Zum Inhalt wechseln


Thema des Monats Dezember 2016

Zufallstabelle: Feiertag

Foto

12. Karlsruher Rollenspieltage 07. bis 09. April 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Unicum

Geschrieben 12 März 2017 - 21:58

Link:

 

https://www.thoule.d...687d138c5eba56f

 

Ich werd wohl wieder etwas kleines anbieten

 



#2 crime

Geschrieben 20 März 2017 - 19:35

Wir bieten am Freitag und Samstag insgesamt drei Einstiegsrunden New Hong Kong Story an. Gespielt wird der Kurzfilm-Klassiker `For Heroes (Intro)`. Die Runden dauern jeweils etwa 4h.

-----
New Hong Kong Story: Ein Action Cinematic Rollenspiel, das auf den traditionellen Kung Fu-Filmen und auch den modernen Action- und Triaden-Filmen von heute basiert. Die Charaktere selbst sind Schauspieler, die in dem Film (Abenteuer) agieren. Das schnelle und flexible Regelwerk lässt waghalsige Stunts und unglaubliche Kämpfe zu.

Kurzfilm: `For Heroes (Intro)` - Der burmesische Guerilla-General muss aufgehalten werden, und die wertvolle Fracht darf nicht in den Händen der Schmuggler bleiben.

Der Kurzfilm besteht aus einer einzelnen ausgedehnten Actionszene. Featuring: Motorräder, Explosionen und ein Flugzeug.

Charaktere werden gestellt. Ich gebe vor dem Film eine Einführung in das System.

Alternativ habe ich noch ein anderes Kurzabenteuer dabei, falls jemand es schon bereits gespielt hat.     






Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com