Zum Inhalt springen

Spieletag in Horn - Bremen 25.3.2017


Falkenauge

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Am 25.März gibt es einen Spieletag bei uns in der Gemeinde Horn. Er ist offen für alle, die Lust am Spielen haben. Jeder darf kommen und eigene Spiele mitbringen oder vor Ort neue Spiele ausprobieren. Gespielt werden kann von 11 bis ca. 17Uhr.

 

Ich werde wahrscheinlich auch ein kleines Midgard Abenteuer für Einsteiger anbieten.

 

Spieletag in Horn

 

Also kommt geren vorbei ;)

 

(Fragen dazu beantworte ich gerne.)

Bearbeitet von Falkenauge
Link zu diesem Kommentar

11-17h ` ( 17h steht auf dem Aushang) = 6h ist knapp! Oder kann man da länger spielen?

 

Wenn du hälst, dann saugst du schon eine Spieler ab, das ist ja OK!

 

Wenn ich noch eine Runde anbieten würde, wären da noch genug da? Ich würde Kloster des Dreiäugigen Gottes 2. Teil anbieten, oder noch mal 1. Teil,,,

 

Ich würde ansonsten als Spieler gerne in einer M4 Grad 6-10 Gruppe spielen wollen.

 

Panther

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Oh, ja stimmt. Beim normalen Spielenachmittag machen wir immer bis 17:30Uhr. Ich werde mal nachfragen, im Normalfall sollte bis 18Uhr kein Problem sein, kann aber auch sein, dass dann schon abgebaut wird.

Ja das ist für ein Abenteuer nicht sehr lange. Ich denke mal, dass die meisten auch nicht all zu lange Spiele mit spielen wollen. Deshalb wird das von mir ein sehr kurzes Abenteuer(ca. 3 Stunden), um neuen Leuten einfach mal Midgard zu zeigen. (Und sie dafür begeistern kann :tounge2: )

 

Ansonsten werden vorwigend Gesellschaftsspiele gespielt, daher kann ich dir nicht versprechen, dass sich genug Leute finden. Aber wenn, wäre es nätürlich ganz cool ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...