Zum Inhalt wechseln


Thema des Monats Dezember 2016

Zufallstabelle: Feiertag

Foto
* * * * * 1 Stimmen
2017

Fällt aus: Samstag - Die Suche nach Unsterblichkeit

westcon

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Zrenik

Geschrieben 14 Februar 2017 - 14:05

Runde fällt aus!

 

Spielleiter: Zrenik

Anzahl der Spieler: 6

M4

Grade der Figuren: 7-9

Voraussichtlicher Beginn: 10.00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: bis in die Nacht

Art des Abenteuers: Stadt, Überland, Fremde phantastische Welten

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP waren

Beschreibung:

​Dort steht es. Mit zitterndem Finger überstreicht Simone di Campa die Stelle im Manuskript.
Hach, was war das für eine Qual überhaupt diese fremdartige Sprache zu lernen. Und was es gekostet hat; verboten sei es, einer Langnase die Sprache beizubringen! Er hofft, dass sich dieser, immer freundlich grinsende, rotnasige Suffkopf an seinem Wucherlohn nicht lange erfreuen kann. So gelb wie er aussieht hat er nicht mehr lange, aber die anderen sehen auch so aus, sie scheinen alle ein Alkoholproblem zu haben.
​Simone schüttelt seinen Ärger ab und konzentriert sich wieder auf seine Schriftrolle mit den fremden Zeichen.
Wasser...Unsterblichkeit.. die Kombination muss sich auf das Elixier der Unsterblichkeit beziehen, von denen Yazhen immer erzählt hat. Die Königinmutter des Westens hat es und Simone will es!


​Teilnehmer:
1. Sueredamor
​2. Kayllan
3. McSkull
​4.
​5.
6.




Bearbeitet von Einskaldir, 15 Februar 2017 - 18:24.

[SIGPIC][/SIGPIC]"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#2 Cynir ap Clai

Geschrieben 14 Februar 2017 - 14:48

Hallo,
dass hört sich sehr interessant an.
Ich würde gerne zu zweit teilnehmen, mit welchen Charakteren würden wir dann später noch schreiben.

#3 Kio

Geschrieben 14 Februar 2017 - 15:36

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP waren

 

… eine besondere Art der Folter …

 

was für ein Glück, dass ich Samstag schon was habe. Für eine Figur, die schon mal in KanThaiPan war… ;)


  • AzubiMagie und Zrenik gefällt das

Regeln sind was für Leute mit funktionierendem Gedächtnis.
Was ist Dialektik?
Das Wehrsiegel verweist auf den Magischen Kreis des Widerstehens. Dieser verweist auf den Magischen Kreis des Bewachens. Dieser verweist auf den Kleinen Magischen Kreis. Dieser verweist auf den Feenschutz.


#4 Zrenik

Geschrieben 14 Februar 2017 - 15:45


Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP waren


… eine besondere Art der Folter …

Als Reiseleiter kann ich versichern, dass negative Erfahrungen stets auf individuelles Fehlverhalten seitens der Reiseteilnehmer zurück zuführen ist und weise den Vorwurf der Folter empört zurück. :colgate:

Möge der Jadekaiser in seiner unendlichen Weisheit ewig leben.
[SIGPIC][/SIGPIC]"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#5 Kio

Geschrieben 14 Februar 2017 - 16:25

Als Reiseleiter kann ich versichern, dass negative Erfahrungen stets auf individuelles Fehlverhalten seitens der Reiseteilnehmer zurück zuführen ist und weise den Vorwurf der Folter empört zurück. :colgate:

Möge der Jadekaiser in seiner unendlichen Weisheit ewig leben.

 
永恒的皇帝! – Auf ewig für den Kaiser!
 

(ist so ein Reflex…)


Regeln sind was für Leute mit funktionierendem Gedächtnis.
Was ist Dialektik?
Das Wehrsiegel verweist auf den Magischen Kreis des Widerstehens. Dieser verweist auf den Magischen Kreis des Bewachens. Dieser verweist auf den Kleinen Magischen Kreis. Dieser verweist auf den Feenschutz.


#6 dabba

Geschrieben 14 Februar 2017 - 17:37

Müssen es M4-Figuren sein oder gehen auch äquivalentgradige M5-Figuren?



#7 Zrenik

Geschrieben 14 Februar 2017 - 20:18

Huhu dabba, aufgrund von KTP würde ich es wegen der Ausgewogenheit bei M4 belassen.
[SIGPIC][/SIGPIC]"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#8 Kessegorn

Geschrieben 14 Februar 2017 - 23:35

Hätte schon lust mal wieder bei dir zu spielen. Ist noch ein plätzchen frei?


Nimm was du kriegst!! Und gib nichts zurück!! Jack Sparrow

#9 Zrenik

Geschrieben 15 Februar 2017 - 07:07

Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen.
[SIGPIC][/SIGPIC]"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#10 Unicum

Geschrieben 15 Februar 2017 - 10:23

Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen.

 

:trost:

 

Gute Besserung an dieser Stelle!



#11 Sarandira

Geschrieben 15 Februar 2017 - 10:57

Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen.

 

Oh nein! :knuddel: :trost: Gute Besserung!


spider-black.gif Life is uncertain. Eat dessert first! (Ernestine Ulmer)

#12 Kessegorn

Geschrieben 15 Februar 2017 - 12:33

Dann wünsche ich auch gute Besserung. Krankheiten kommen immer zur unzeit.


Nimm was du kriegst!! Und gib nichts zurück!! Jack Sparrow

#13 Akeem al Harun

Geschrieben 15 Februar 2017 - 13:22

Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen.

 

Gute Besserung und auch schöne Grüße an meine Königin. :knuddel:


~ Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017~

 

~ Midgard Stammtisch in Essen am 11. April 2017, 19:00 h ~

 

~ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher! ~


#14 Orlando Gardiner

Geschrieben 15 Februar 2017 - 16:35

Gute Besserung! Vielleicht kommst Du ja rechtzeitig wieder auf die Beine...
Fhaga - Eine Rollenspielwelt

#15 Maharod

Geschrieben 15 Februar 2017 - 18:21

Hallo
 

ich würde gerne dabei sein, habe aber nur M5-Figuren (bzw. noch M2, aber das passt vermutlch noch weniger). Gibt es eine Möglichkeit, die zu konvertieren oder eventuell über Gradanpassung anzugleichen? Ich habe nur klassische Charaktertypen (Hexer, Glücksritter, Assassine)

Viele Grüße
Lutz



#16 Einskaldir

Geschrieben 15 Februar 2017 - 18:23

Die Runde findet nicht statt:

Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen.


Magie ist nicht unmöglich, aber sittenwidrig - BGH, Az III ZR 87/10
Die Zauberkunst ist nicht gemeinnützig! - Bundesfinanzhof, Az. I R 72/87
 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: 2017, westcon

Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com