Zum Inhalt springen

Donnerstag - Die Goldene Stadt


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Helgris

Anzahl der Spieler: 5
 
M4 (M5)

Grade der Figuren: 6-8 (12-18 M5)

Voraussichtlicher Beginn: 16.00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: 8h

Art des Abenteuers: Stadt, Überland, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung:

Beschreibung:  Welche Geheimnisse sind älter als die der Zweiheit; als die der Meketer; als die der Wüste? Was kann ein einfacher Tuchhändler mit solchen Dingen zu schaffen haben? Solche und ähnliche Fragen kommen Dir in den Sinn, als Du den Worten der jungen Frau lauscht, die Dich für eine Expedition in die Wüste zu gewinnen sucht.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Zrenik,Sarandira, Jürgen - seid willkommen. Damit ist die Gruppe voll. Alles weitere vor Ort.

Sollten alle Spieler bereits vor 16 Uhr da sein, könnten wir natürlich auch schon früher anfangen - wir werden sehen...

Vor 16 Uhr bin ich sicher nicht da. :worried: Und das auch nur, wenn wir nicht im Stau stehen. Falls das nicht zu blöd ist, könnt Ihr ja auch schon mal ohne mich anfangen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...