Zum Inhalt springen

26. Burg Con [25. und 26.3.2017] Berlin


Burg-Con

Empfohlene Beiträge

1992 wurde der Burg-Con erstmals durchgeführt und fand seitdem jährlich in Friedenau statt. Doch ausgerechnet zur 25. Ausgabe im vergangenen Jahr musste die Location erstmals gewechselt werden.
 
In diesem Jahr kehrt der Burg-Con nach Hause zurück und öffnet an gewohnter Stätte seine Tore. Werde auch Du Teil des Burg-Con 26: Homecoming am 25. und 26.3.2017!
 
Ort:
 
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11
12161 Berlin
 
Weitere Information zum Burg-Con 26 werden Folgen!

          Bei Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail an: bc-orga@nexus-berlin.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Dem Burg-Con ist der Webseitengestalter abhandengekommen - ich hoffe mal, dass das sich wieder ändert.

 

Ich war jetzt schon zwei Mal mit meinen Kindern dort, und kann den Con empfehlen. Die 'Burg' ist ziemlich genial, da hat jemand so ein Backsteinherrenhausburghexenhaus  an die Gründerzeitblöcke drangebaut, und so gibt es eine Unzahl von Räumen, Treppen, halbe Etagen, Gängen etc. Und es soll auch wieder die Möglichkeit geben, irgendwo seinen Schlafsack auszurollen.

 

Ergo: Ich wollte da dieses Jahr wieder hin, vermutlich mit Übernachtung, und ich will auch ein Midgard-Abenteuer anbieten.

 

Und ich wollte hiermit hier werben, dass die :pappaschwampf:  :pappaschwampf:  aus dem Osten dort einfallen  - stelle ich mir schön vor.

 

Zu den Sternen

Läufer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Burg-Con kommt nach Hause und ihr könnt mit dabei sein!
Die Webseite ist fertig, die Anmeldung für Spielrunden freigeschaltet und das Rahmenprogramm vorbereitet.
Nur DU fehlst noch!
Unter www.burgcon.de findest du unser diesjähriges Programm.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist, ganz gleich ob du selbst eine Runde anbietest oder als Mitspieler die Würfel rollen lässt!

Du kommst nicht aus Berlin und benötigst eine Unterkunft? Das ist kein Problem! Wir können Schlafplätze am Veranstaltungsort zur Verfügung stellen.
Melde dich unter bc-orga@nexus-berlin.de wenn du Fragen hast oder einen Schlafplatz reservieren möchtest.
 

Link zu diesem Kommentar

So, zum ersten Block Samstag 11-17 Uhr gibt es 'Eine Leiche macht noch keinen Mörder'. Das íst ein Detektiv-Abenteuer und ideal für Erstspieler, und ich bringe auch Charakterblätter mit.

​Und es ist ein Testspiel - das Ding wird nämlich gedruckt werden, und jedem ernsthaft Teilnehmenden winkt eine ehrende Erwähnung in der Danksagung.

 

Zu den Sternen

Läufer 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...