Zum Inhalt springen

Tausche: Midgard-Magazine, -Regeln und und -Quellenbücher


posbi

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

hab beim Umzug und Sortieren bemerkt, dass ich doch einiges doppelt habe. Ist passiert als ich mehrteilige Pakete ersteigert hab, von denen mir nur ein Teil fehlte. Und ein Haufen altes Zeug was nur Platz wegnimmt. Gleichzeitig hab ich jetzt auch eine Liste erstellt, was mir alles fehlt.

 

Evtl. hat der/die eine oder andere Interesse an einem bargeldlosen Tausch?

 

Zustand: Stand lange im Regal, hat halt Gebrauchsspuren vom Lesen.

 

Ich hab übrig :

 

M3 - Das Fantasy Rollenspiel: Box, die drei Hefte, SL-Schirm und Würfel (ein schwarzer W20 und je ein weißer/roter W10), 3 Sets Datenblätter/Raster

M3 - Das Abenteuer beginnt: Box, die drei Hefte, ein schwarzer W20. OHNE KARTE!

M3 - Unter dem Schirm des Jadekaiser: Box, Inhalt vollständig, noch mit Plastikring, unbenutzt.
Midgard - Im Reich der Phantasie: Box mit 2 Heften.

Midgard 1880 : Box, Sichtschirm, 2 Hefte,  Würfel (ein schwarzer W20 und je ein weißer/roter W10)

Midgard - Das Abenteuer beginnt: Box, 3 Hefte, Datenabreissblock, Würfel (gelber W20, gelber und blauer W10)

M4 - Das Arkanum (hat auf Seite 2 einen Aufkleber mit meinem Namen)

M4 - Das Fantasy-Rollenspiel (hat auf Seite 2 einen Aufkleber mit meinem Namen)

Cuascandan (unbenutzt, vor 4 Wochen leider mitersteigert)

Corrinis (Hardcover von 2004, unbenutzt, vor 4 Wochen leider mitersteigert)

Gildenbrief 34, 39, 50, 51, 2×53

Spielwelt: 2×27, 28, 32, 34, 35, 46

Wunderwelten 35

Perry Rhodan - Das Rollenspiel

 

und diverses altes von DSA, was hier bestimmt keine*r haben will.

 

Und jetzt zu dem, was ich nicht habe:

Die Meister von Feuer und Stein (Zwergenquellenbuch)

Sammelsurium Nr. 6&7 (gibt es weitere?)

Spielwelt 21, 24, 26, 30, 36, 41, 47

Mythos 1-12

 

Sonst irgenwas zu Midgard? Wuwe, Odyssee, Herold, DDD und Ringbote hab ich.

Bearbeitet von posbi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...