Zum Inhalt springen

Es ist nicht alles Ynkelonium, was glänzt. PR am Freitag ab 10:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram

 

Anzahl der Spieler: 5-6
 
M3/M4/M5 PR

 

Grade der Figuren: Egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10:00 Uhr gemütlich nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: Den kompletten Tag

 

Art des Abenteuers: Cowboy-Diplomatie (frei nach Ctn. Kirk inklusive Intrige - so wie ich meine Spieler kenne.... :devil: ),  evtl. Kampf, Erkundung im Unbekannten, Tauziehen hinter den Kulissen des Galaktischen Parketts der Eastside

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Es wäre optimal, wenn mindestens zwei der Spieler die Umgebung der Raumstation Perridon-Yüiildam I schon mal besucht haben und ggf. sogar Mitglieder der Schürfer-Allianz sind;  aaaaaber: Auch Spieler, die PR mal antesten/ausprobieren  wollen sind sehr gern gesehen! Bei Bedarf auch mit gestellten Charakteren.

 

Beschreibung: Fortsetzung des Gezerres um die Kontrolle und den Zugang zum Sonnentransmitter, Verhinderung, bzw. Eindämmung eines lokalen bewaffneten Konfliktes. Hat jemand ein Herz für die Mehandor, die AnYa-Koalition, oder gar die Ratten?

 

Anmerkung: Voranmeldungen erwünscht!

 

Platz 1: Teslym von Tiefenstein (jul)

 

Platz 2: Khorris (stefanie)

 

Platz 3: Hanun von Gar-Ak (ToddArkin)

 

Platz 4: Dr. Elaine Clark  (Dr. Elaine Clark)

 

Platz 5: Ynes Devalier (alf04)

 

Platz 6: Nyquist La Grange (Unicum)

 

Somit ist die Runde voll! :turn::yeah:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...