Zum Inhalt springen

Abenteuer "Die Kinder des Träumers"


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Da ich nächstes Jahr das Abenteuer "Die Kinder des Träumers" leiten will, suche ich hier mal danach. Wenn alle Stricke reißen, könnte ich es mir auch von jemanden aus meiner Hausrunde ausleihen, aber wenn ich es kaufe, kann ich auch drin rum kritzeln und es halt anders behandeln. ;)

 

Ich zahle keine Mondpreise, gerne gebrauchte Exemplare, für mich ist ein Kauf-Abenteuer kein Heiligtum zum ins Regal stellen, sondern ich benutze die....

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Über Email oder hier im Forum? Ist mir zu mühsam ständig in die verschiedenen Beiträge zu schauen. Werde meine große Sammlung in ebay stellen und die anderen Anbieter ggfs 10 bis 20% unterbieten. Habe viele Schätzchen und will sie loswerden.

 

Hallo Chrisok,

 

sorry, ich war die letzten Tage selten im Forum, daher antworte ich erst jetzt. 

 

Dein Angebot nehme ich gerne an, du hast eine PN dazu. :thumbs:

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

Über Email oder hier im Forum? Ist mir zu mühsam ständig in die verschiedenen Beiträge zu schauen. Werde meine große Sammlung in ebay stellen und die anderen Anbieter ggfs 10 bis 20% unterbieten. Habe viele Schätzchen und will sie loswerden.

 

Hallo Chrisok,

 

sorry, ich war die letzten Tage selten im Forum, daher antworte ich erst jetzt. 

 

Dein Angebot nehme ich gerne an, du hast eine PN dazu. :thumbs:

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck 

 

 

Hallo? :huhu::dunno: 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...