Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Da muss man sich ja Sorgen machen ob es nach Weihnachten noch Plätze gibt  :panic:  :lol:

 

 

Ob ich wohl nach meiner Ankunft gleich zur Bank laufe und überweise,...

 

oder ist die Gefahr das ich als HalbZombie dort die falschen Ziffern eingebe doch zu gross,...?

 

Fragen über Fragen,...

Link zu diesem Kommentar

Nun denn, nachdem die Einladungen ja jetzt offiziell raus sind können wir uns hier in diesem Strang ja wieder mit "ernsthaftem Schwampfen" beschäftigen ;)

So sehr ich mich auf Bacharach freue... Jetzt kommt erst einmal Weihnachten und die Vorbereitungen für den WestCon... Da will ein Abenteuer noch fertig geschrieben werden, damit die Spieler auch angemessen gequält werden können :D

Link zu diesem Kommentar

 

Meine Süße hat mir gestern offenbart, dass ihr Mi - So zu lang ist !

Ich wusste nicht, dass es die Wort Kombination "CON" und "zu lang" in einem Satz gibt !

“zu lang“ auf keinem “Con“ mehr gewesen.

 

 

Das ist wahr ! Da muss ich zustimmen, auch wenn ich mir dies nicht vorstellen kann, oder möchte !

Bearbeitet von Hirotega
Link zu diesem Kommentar

 

Ja, Mittwoch bis Sonntag ist hart.

 

Das ist nichts für Glückspunkte-Benutzer, Schicksalsgunst-Nicht-Abstreicher und Talisman-Wiederauflader. :notify:

Stimmt. Es ist irgendwie...entspannter. Die Gewißheit mehr Zeit zu haben entzerrt und entschleunigt den Con. :notify:

Kann aber auch anstrengend sein. Wer vier Nächte in Folge in einem Schnarcher-Zimmer liegt, der weiß, was er in den Knochen hat. :cheesy:

Link zu diesem Kommentar

Meine Süße hat mir gestern offenbart, dass ihr Mi - So zu lang ist !

Ich wusste nicht, dass es die Wort Kombination "CON" und "zu lang" in einem Satz gibt !

:trost:   :männlicherhändedruc Ich werde wohl auch auf den Mittwoch verzichten, weil mein Lieblings-Conbegleitmensch am Mittwoch nicht kann... 

Bearbeitet von Christin
Link zu diesem Kommentar

 

 

Meine Süße hat mir gestern offenbart, dass ihr Mi - So zu lang ist !

Ich wusste nicht, dass es die Wort Kombination "CON" und "zu lang" in einem Satz gibt !

“zu lang“ auf keinem “Con“ mehr gewesen.
Dauert einfach noch "zu lang" bis zum nächsten "Con".

 

Gebt mir mehr davon ! Ihr seid schön kreativ, das werde ich ihr alles weiterleiten :supifant:

 

 

Meine Süße hat mir gestern offenbart, dass ihr Mi - So zu lang ist !

Ich wusste nicht, dass es die Wort Kombination "CON" und "zu lang" in einem Satz gibt !

:trost:   :männlicherhändedruc Ich werde wohl auch auf den Mittwoch verzichten, weil mein Lieblings-Conbegleitmensch am Mittwoch nicht kann... 

 

Auch in einer Partnerschaft muss ich nicht alles (mit) Teilen :schweiss:  :nunu:  :P

Link zu diesem Kommentar

 

Meine Süße hat mir gestern offenbart, dass ihr Mi - So zu lang ist !

Ich wusste nicht, dass es die Wort Kombination "CON" und "zu lang" in einem Satz gibt !

 

Hat sie diese Kombination denn verwendet? :?:

 

:down:  :buhu:  :thud:  leider ja, und ich denke weitere Versuche werden so enden :steinwand:

Aber sie hat ja nicht gesagt Do - So :happy:  :lol:  :turn:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...