Zum Inhalt springen

Adventure Con 2017 vom 24.02. bis 26.02.2017


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

 

 

 

Ich bin am Samstag da

leitest du neuen Teil vom Grünen Juwel?

 

 

Einen neuen Teil habe ich noch nicht, auch wenn mir Ideen im Geist herum spuken. Aber die ergeben noch kein Abenteuer.

 

schade

 

Ich habe da auch was in der Pipeline....:D Vielleicht kann ich es ja auf dem WestCon mal mit Mogadil durchquatschen....:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier ist Tante Google... ;)

 

Ich werde natürlich auch da sein, komme am Freitag aber etwas später und möchte gerne mit euch spielen, da ich NICHT mehr an der Kasse sitzen werde und Schichten schiebe. :D

 

@Bro: Also bitte Freitag keinen Schreck bekommen und befürchten, dass wir dich vergessen hätten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...