Zum Inhalt springen

Drittauflage des Regelwerks fast fertig!


Empfohlene Beiträge

Die Drittauflage des Regelwerks liegt nun Elsa zur Absegnung vor. In einer wahren Mammutaufgabe hat Bettina Hanisch alle Änderungen umgesetzt, die die Testleser angemerkt haben. Darunter waren sogar noch zwei alte Regelmechanismen aus MIDGARD 3, die alle Kontrollinstanzen unterlaufen hatten ... und ein wenig wirklich nur atmosphärischer Kleinkram, wenn wir zum Beispiel Dr. Stuart Pierson nun das Pferdeamulett nicht mehr in einem südamerikanischen, sondern einem oberägyptischen Dorf finden lassen. Gefeiert wurde mit einer Flasche Auswandererbier 1849.

 

Wenn jetzt immer noch Fehler im Regelwerk sind, wissen wir auch nicht mehr weiter ...

 

Wir möchten wir uns noch einmal bedanken bei unseren vier Testlesern, die sich die Mühe gemacht haben, trotz eines sehr engen Zeitfensters das Regelwerk durchzulesen und uns auf Probleme und Fehler aufmerksam zu machen: Matthias Hartwich, Lutz Rawcliffe-Reimers, Roland Ritthaler.

 

Angehängt das Bild eines ersten Ausdruckes für den Hausgebrauch.

 

Rainer

 

post-632-0-94334100-1478210173_thumb.jpg

Bearbeitet von Olafsdottir
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...