Zum Inhalt springen

Abenteuer "Blauer Dunst" (Mythos / Spielwelt Nr. 21 / 1985 (?))


Beleriand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand dieses Abenteuer irgendwoann einmal gespielt, gelesen etc.und weis eventuell, ob es tatsächlich im Mythos 21 (eigentlich Spielwelt?) zu finden war?

Info-Link:

http://www.midgard-wiki.de/index.php/Blauer_Dunst

 

Gruss Beleriand

 

Moin, willkommen im Forum,

 

Beleriand? Aus Heilbronn?

 

Ansonsten war ist die Spielwelt bis 78 unter dem Namen Mythos veröffentlicht worden... 21 war die erste mit Namen Spielwelt.

Link zu diesem Kommentar

Das Abenteuer „Blauer Dunst“ von Erich G. Erdhub gibt es leider nicht, es ist mehr ein Art Aprilscherz von Gerd Hupperich.

 

Er versucht aber vielleicht mal, das Erdhub'sche Abenteuer aus der Erinnerung zu rekonstruieren und dem Vergessen zu entreißen. Oder jemand anderes bemüht sich als Abenteuer-Archäologe.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...