Zum Inhalt springen

2 bemalte Krieger verloren


JoBaSa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.

 

Im Laufe der letzen Cons sind mir 2 bemalte Krieger abhanden gekommen. Beide aus Metall, bemalt, 25 mm.

 

Der Eine hat einen rot bemalten Rundschild mit weissem Pferd + KR+Helm+Axt.

Der Andere eine silbrig bemalte Ritterrüstung+erhobenem Schwert mit einem dreieckigen Schild, den ein Löwenkopf ziert.

 

Da ich seit einiger Zeit extrem selten meine Heimrunde spiele, ist es gut möglich, das sie auf

 

dem Nordlichtcon 2015

dem Südcon 2015

dem Westcon 2016

oder

dem Klostercon 2016

 

verschwunden sind.

 

Eine gründliche Recherche habe ich in der Annahme, das sie irgendwann von alleine auftauchen, erst jetzt angestellt, leider fehlen sie noch immer.

 

Da sie einen hohen ideellen Wert für mich haben, freue ich mich über jeden sachdienlichen Hinweis. Vielleicht hat sie einfach jemand zufällig eingesteckt und konnte sie später niemand zuordnen ?

 

Lieben Gruss,

 

JoBaSa

Link zu diesem Kommentar

Grumpf.

 

Nerfig das - kenne ich leider auch aus erfahrung.

Ein Blick in meine Kiste zeigt das alles an seinem Platz ist. (Und damit ist kein platz für fremdes) ausserdem haben wir nur 1x zusammen gespielt (leider).

Wünsch dir das beste.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt Figuren nur in speziellen taschen zu transprotieren (auch wegen der Sache das selbst unbemalte Figuren leiden wenn sie sich mit anderen Dingen 'reiben') und in dieser dann auch immer alle Fächer zu befüllen - im zweifelsfall mit freundlicher Unterstützung meiner allseitz bereiten Skelletarmee,... da gibt es dann am Ende des Spieles einen Apell - und wenn alle Fächer voll sind mach ich die Tasche wieder zu.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...