Zum Inhalt springen

Alba - Für Clan und Krone


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich biete ein Exemplar des begehrten und ausverkaufen Quellenbuches Alba - Für Clan und Krone (M4).

 

Es ist die Hardcover Version. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich um die 2. Auflage handelt; kann das zu Hause auch gerne nochmal prüfen.

 

Das Quellenbuch ist im Neuzustand. Ich habe es einmal durchgeblättert. Kann sogar sein, dass das Lesezeichen noch "eingeknickt" ist. Seitdem steht es unberührt im Regal.

 

Bevor ich es zum Festpreis bei Ebay reinstelle, möchte ich euch die Gelegenheit bieten, es zu erwerben.

 

 

Bearbeitet von Bruder Buck
Präfix eingefügt
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich hab noch mal zu Hause geguckt. Leider hab ich die Karte nicht mehr gefunden. Ich muss sie mal wegen eines Abenteuers aus der Lasche genommen haben, weiß aber nicht, wo ich sie nun hab. Und ich hab auch keine Lust zu suchen.

Ich biete daher das QB (ohne Karte)  an. Übergabe auf dem Stammtisch in Essen wäre auch möglich. Die Karte kann jeder auf Midgard Online runterladen und ausdrucken.

Wie gesagt ist es wie neu. Ich hab nie drin gelesen. Aus dem Regal im Rollenspielladen ist es in mein Regal gewandert.

 

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...