Zum Inhalt springen

Finale am 10. - 12.Oktober 2003


Empfohlene Beiträge

@Rosendorn: Ok, kein Problem, wenn du früher fahren willst, kannst du dich noch mal mental auf deine schwere Aufgabe vorbereiten.  smile.gif   wink.gif

 

Und: Ja, bringe auf jeden Fall die Maultaschen + Zutaten mit. Ich esse das Zeuch tatsächlich gerne. thumbs-up.gif

 

@all: Wegen der Küchenausstattung mache ich mir weniger Sorgen, die Vermieterin hat mich gestern angerufen und gefragt wann wir denn kommen am Freitag. Dabei habe ich noch mal nachgefragt, ob sie denn im selben Haus wohnt - und ja, sie wohnt gerade obendrüber. Also sollte es kein Problem sein, sich im 'Notfall' einen Topf oder so zu leihen.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 09 Okt. 2003,09:11)]@all: Wegen der Küchenausstattung mache ich mir weniger Sorgen, die Vermieterin hat mich gestern angerufen und gefragt wann wir denn kommen am Freitag. Dabei habe ich noch mal nachgefragt, ob sie denn im selben Haus wohnt - und ja, sie wohnt gerade obendrüber. Also sollte es kein Problem sein, sich im 'Notfall' einen Topf oder so zu leihen.

Sie wohnt im selben Haus? Und dann erwartest Du, daß sie Rollenspielern (= Satanisten) etwas ausleiht? dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 09 Okt. 2003,10:46)]
Zitat[/b] (HarryB @ 09 Okt. 2003,09:58)]Sie wohnt im selben Haus? Und dann erwartest Du, daß sie Rollenspielern (= Satanisten) etwas ausleiht? dontgetit.gif

Naja, dir nicht, mir schon.  biggrin.gif

Ich denke mir auch. Bisher konnte noch keine ältere Dame meinem Charme widerstehen! biggrin.gif <span style='font-size:0pt;line-height:100%'>Bei den jungen Damen sieht die Quote leider anders aus...</span>

Link zu diesem Kommentar

Also ich bringe dann genug Maultaschen (mit Eiern und Zwiebeln) für eine Mahlzeit für acht Personen mit. Eine Pfanne oder so bringe ich nicht mit. Ist das in Ordnung so? Wenn sonst doch noch jemand Eier braucht, sollte er mich noch schnell anmailen oder sie selbst mitbringen.

 

Große Töpfe und/oder Kasserolen habe ich nicht. Und meine einzige Pfanne ist auch eher klein...

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

@Hiram

 

colgate.gif Schön, daß Du an uns denkst! colgate.gif

 

@all

 

Da sich noch keiner dazu geäußert hat, etwas für's Frühstück mitbringen zu wollen (außer Ulf, der sich um seines selber kümmern will) habe ich mich nach Rücksprache mit Mona erdreistet, Brot, Wurst, Käse, 1 Glas Marmelade und ein Glas Aldi-Nutella zu kaufen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 10 Okt. 2003,12:54)]Spielt schoen, fresst und sauft nicht soviel und bringt alle!!!!! Charaktere heil aus dem Tal.

Hallo Hiram, wave.gif

 

keine Angst, Leo hat Hiram & Salam würdig den Titel "Schnetzelschariden" verteidigen lassen! Und Hiram lebt - wenn auch nur noch ein wenig.....

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Just kidding</span>

 

Grüße

 

ein stolzer MarekEschremaReiner  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht in die Eifel kommen konnte. Aber die speziellen Umstände um die Erkrankung meines Vaters ließen nichts anderes zu - ihm geht es übrigen, soweit man das nach einem Schlaganfall sagen kann, den Umständen entsprechend wieder gut; eine akute Lebensgefahr ist nicht mehr gegeben. Soweit zu diesem Thema. Ich muss jetzt nach diesem Hammer harten Wochenende wieder in den Alltag zurückkehren.

 

Über Erlebnisberichte aus dem Tal würde ich mich dennoch freuen!

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Dirk, du warst/bist vollständig entschuldigt! Natürlich war das wichtiger, auch wenn du schmerzlichst vermisst wurdest.

 

Ich hoffe sehr, dass es deinem Vater so bald als möglich wieder besser geht.

 

Dein Charakter wurde übrigens (sehr umsichtig) von HaJo geführt. Er hat auch alle Notizen bezüglich Belohnung, Folgeschäden usw.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (DiRi @ 14 Okt. 2003,15:18)]Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht in die Eifel kommen konnte. Aber die speziellen Umstände um die Erkrankung meines Vaters ließen nichts anderes zu - ihm geht es übrigen, soweit man das nach einem Schlaganfall sagen kann, den Umständen entsprechend wieder gut; eine akute Lebensgefahr ist nicht mehr gegeben.

@Dirk: Um Himmels Willen! Natürlich ist die Sorge um deinen Vater wichtiger! Das haben alle sofort verstanden und wir haben wirklich bedauert, dass dich ausgerechnet ein solch schweres Ereignis vom Kommen abgehalten hat.

 

Wie schon gesagt: Deinem Vater alles Gute! thumbs-up.gif

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...