Zum Inhalt springen

Finale am 10. - 12.Oktober 2003


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ab wann wird denn wer da sein?

 

Ich würde vorzugsweise schon am Fr. vormittags losfahren - dann kann ich vielleicht den einen oder anderen Stau umgehen. Wäre dann wohl so um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag vor Ort. (Geschätzte Anfahrtszeit: 3 Std. 45 Min.)

 

Auch ich sollte am Sonntag nicht zu spät aufbrechen.

 

Gruß,

Stefan

 

P.S.: Sollten wir jetzt mal so langsam eine verbindliche Planung aufstellen, wer was wieso mitbringt?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 29 Sep. 2003,09:53)]Sach mal Stefan - wie fährst Du ????

Kirchentellinsfurt (südl. v. Stuttgart) - Karlsruhe - Mannheim - Koblenz - Lirstal

 

Ich könnte sehr gut einen kurzen Abstecher über Klingenmünster machen - sollte jemand dort zusteigen wollen... wink.gif

 

Aber Nürnberg ist absolut weitab vom Schuss. Fast konkret entgegengesetzt. Solltest du aber nach Kirchentellinsfurt (nahe Tübingen/Reutlingen) oder einen anderen (halbwegs gut erreichbaren) Punkt meiner Route kommen, nehme ich dich gerne mit!

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 29 Sep. 2003,12:55)]Wäre es dann nicht sinnvoller, wenn wir am Freitag nicht Harrys Chilli essen sondern den Menuplan ein wenig umstellen? Sonst fangen wir erst zeimlich spät mit dem Kochen an und essen dann noch später.

Alternativ kann ich das Chili auch vorkochen. Durchgezogen schmeckt es eh besser.

 

Aber wir können natürlich auch umstellen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 30 Sep. 2003,07:31)]Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen...

Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe biggrin.gif

@Leo: Du kannst gerne bei mir mitfahren! <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Gefesselt und geknebelt auf dem Beifahrersitz.</span>  biggrin.gif

 

@all: Ich würde auch schon vor dem Mittag los fahren, damit ich sinnvollerweise als erster da bin und die Schlüssel in Empfang nehme. Und wenn ich Leo dabei habe, ist für ein gutes Abendessen auch gesorgt.  cheesy.gif

Allerdings würde ich der Einfachheit halber glattweg einen großen Topf Spaghetti und Tomaten(Bolognese)soße vorschlagen.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich kann noch nicht sagen wann ich komme. Ich habe meine Flugdaten noch nicht. Im Moment ist auch unklar ob ich überhaupt nächste Woche fliege, oder doch erst übernächste Woche :doozingoff:

 

Wenn ich weiss, wann ich genau fliege, kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab Mannheim anbieten. Dort wird nämlich mein Auto stehen.

 

Irgendwie habe ich auch noch keine Adresse unseres <s>Häuschens</s> Tales gefunden. Kann die mal jemand posten, bitte? Ich muss da was überlesen haben.

 

Falls es bei mir am Freitag spät werden sollte, dann hat Abd al Rahman halt wieder einmal eine '1' beim Ziegenhüten gewürfelt und liegt KO unter dem Baum dayafter.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 30 Sep. 2003,11:50)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 30 Sep. 2003,07:31)]Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen...

Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe biggrin.gif

@Leo: Du kannst gerne bei mir mitfahren! <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Gefesselt und geknebelt auf dem Beifahrersitz.</span>  biggrin.gif

 

@all: Ich würde auch schon vor dem Mittag los fahren, damit ich sinnvollerweise als erster da bin und die Schlüssel in Empfang nehme. Und wenn ich Leo dabei habe, ist für ein gutes Abendessen auch gesorgt.  cheesy.gif

Allerdings würde ich der Einfachheit halber glattweg einen großen Topf Spaghetti und Tomaten(Bolognese)soße vorschlagen.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Können wir so machen Reiner,sowohl das mit Heidelberg als auch dass mit den Spaghetti ...

Nur das mit dem Fesseln und Knebeln - einspruch!!!!

 

Leo

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 01 Okt. 2003,08:04)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 30 Sep. 2003,11:50)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 30 Sep. 2003,07:31)]Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen...

Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe biggrin.gif

@Leo: Du kannst gerne bei mir mitfahren! <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Gefesselt und geknebelt auf dem Beifahrersitz.</span>  biggrin.gif

 

@all: Ich würde auch schon vor dem Mittag los fahren, damit ich sinnvollerweise als erster da bin und die Schlüssel in Empfang nehme. Und wenn ich Leo dabei habe, ist für ein gutes Abendessen auch gesorgt.  cheesy.gif

Allerdings würde ich der Einfachheit halber glattweg einen großen Topf Spaghetti und Tomaten(Bolognese)soße vorschlagen.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Können wir so machen Reiner,sowohl das mit Heidelberg als auch dass mit den Spaghetti ...

Nur das mit dem Fesseln und Knebeln - einspruch!!!!

 

Leo

Du hast in Irland ja auch im anderen Wagen gesessen!  disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,09:15)]Nein, nein, Sirana, Leo erhebt doch nur Einspruch gegen das Fesseln und Knebeln. Stell dir einen geknebelten Leo vor..... das gleiche könntest du mit dir selbst oder mit mir versuchen.  wink.gif

 

Und tschüß! escape.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

<span style='color:pink'>SM - BUCKI</span> ????

 

Oder um'S klar zu stellen ich habe was gegen jede Kombination aus Fesseln und Knebbeln und, oder, und/oder, und nicht, ...

 

Leo

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 01 Okt. 2003,13:44)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,09:15)]Nein, nein, Sirana, Leo erhebt doch nur Einspruch gegen das Fesseln und Knebeln. Stell dir einen geknebelten Leo vor..... das gleiche könntest du mit dir selbst oder mit mir versuchen.  wink.gif

<span style='color:pink'>SM - BUCKI</span> ????

 

Oder um'S klar zu stellen ich habe was gegen jede Kombination aus Fesseln und Knebbeln und, oder, und/oder, und nicht, ...

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

 

Immer diese konservativen Leute über 40.....  tounge.gif

 

rueckzug.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 01 Okt. 2003,08:05)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 01 Okt. 2003,08:04)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 30 Sep. 2003,11:50)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 30 Sep. 2003,07:31)]Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen...

Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe biggrin.gif

@Leo: Du kannst gerne bei mir mitfahren! <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Gefesselt und geknebelt auf dem Beifahrersitz.</span>  biggrin.gif

 

@all: Ich würde auch schon vor dem Mittag los fahren, damit ich sinnvollerweise als erster da bin und die Schlüssel in Empfang nehme. Und wenn ich Leo dabei habe, ist für ein gutes Abendessen auch gesorgt.  cheesy.gif

Allerdings würde ich der Einfachheit halber glattweg einen großen Topf Spaghetti und Tomaten(Bolognese)soße vorschlagen.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Können wir so machen Reiner,sowohl das mit Heidelberg als auch dass mit den Spaghetti ...

Nur das mit dem Fesseln und Knebeln - einspruch!!!!

 

Leo

Du hast in Irland ja auch im anderen Wagen gesessen!  disturbed.gif

Nicht nur das Mona - ich habe ihn GEFAHREN biggrin.gif ...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,13:47)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 01 Okt. 2003,13:44)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,09:15)]Nein, nein, Sirana, Leo erhebt doch nur Einspruch gegen das Fesseln und Knebeln. Stell dir einen geknebelten Leo vor..... das gleiche könntest du mit dir selbst oder mit mir versuchen.  wink.gif

<span style='color:pink'>SM - BUCKI</span> ????

 

Oder um'S klar zu stellen ich habe was gegen jede Kombination aus Fesseln und Knebbeln und, oder, und/oder, und nicht, ...

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

 

Immer diese konservativen Leute über 40.....  tounge.gif

 

rueckzug.gif

Gegen die KONSERVATIVEN Leute über 40 nhabe ich auch was ...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...