Zum Inhalt springen

Verwandlung und fliegende Reittiere


Empfohlene Beiträge

Hi, mein Barden/Thaumaturg (aka das erste Schwert Lyanna's) und sein gnomischer Hexer Kumpel (aka Prophet Lyanna's) wollen endlich mal per Flugtier von Burg zu Burg reisen. Zur Verfügung stehen Verwandlung, Herbeizwingen (der Beschwörungszauber, der aus 10g Körpersubstanz jeden her holt) und Liebeszauber. Der Plan ist aktuell:

 

a) einen Riesenadler je nach Bedarf Herbeizwingen, und dann per a1) Tierischer Helfer bitten uns zu tragen. Eine entsprechende Sattelkonstruktion müssen wir dann wohl permanent mit uns tragen...

(es ist regeltechnisch nicht ganz klar ob Riesenadler eine Seele haben, was für Herbeizwingen nötig ist. Sei hier mal angenommen es geht) Dank m50 haben Riesenadler eine Seele

a2) Dominieren von Kreaturen statt Tierischer Helfer

a3) Macht über belebte Natur statt Tierischer Helfer

 

oder

 

b) einen Adlervertrauten in einen Riesenadler verwandeln (und dann nie wieder zurück verwandeln, weil das viel zu gefährlich ist)

 

oder

 

c) einen Grad 1 Banditen festnehmen, Verlieben, und dann Verwandeln.

 

 

dazu haben wir uns schon einige Ideen überlegt und auch ein paar Meinungen eingeholt, aber ich frag jetzt einfach mal die allwissende Ideenmaschiene nach Meinungen :-)

Bearbeitet von Indonyar
Link zu diesem Kommentar

a3) wäre dann wohl bei m50 eher Macht über Menschen.....

 

+ a4) Riesenadler beschwören lernen, geht ja auch....   (ist das ne Abart von Kreatur beschwören oder Mensch beschwören oder gar Riesen ?)  Da wird dann Knechten interessant

 

Alles eine Frage der Aura, der Gefahr der Erkennung, des Bannens und der Wirkungsdauer...

 

b) finde ich schön!

 

Stellt sich noch die Frage des Parkens, wenn man die Transport-Möglichkeit gerade nicht braucht.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...