Zum Inhalt springen

Im Land des Sonnenadlers und Sammelsurium 004


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

ich suche das Abenteuer "Im Land des Sonnenadlers" sowie das "Sammelsurium 004". Ich brauche keine Originale - mir geht es nur um die Inhalte. Auch mit einem Scan/einer Kopie/einem PDF der beiden vergriffenen Hefte (oder kann man die irgendwo noch kaufen?) wäre mir sehr geholfen.

 

Mfg           Yon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yon,

Ich habe den Sonnenadler und würde dir eine Kopie zukommen lassen.

Reicht Breuberg oder brauchst Du es eher ?

 

Gruß,

Dirk

Reicht wunderbar ( :thumbs:), müsste dann aber über die Hexe oder Christin laufen, da ich selber nicht nach Breuberg kommen werde - würde das für dich passen? Vielen herzlichen Dank auf jeden Fall :)

Falls natürlich jemand eine digitale Datei hat die man verschicken kann, wäre das die noch einfachere Variante :)

 

Mfg       Yon

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...