Zum Inhalt springen

Samstag - Das Geheimnis der Blauen Orks Teil 2


Dyffed

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Dyffed Samstag

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 10+ M4 (!!), je höher je besser. (Gradsumme 65+)

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: 1 Tag (Ziel 0-1 Uhr)

 

Art des Abenteuers: Überland-Dungeon, soziale Interaktion, Kampf, von jedem etwas und was die Spieler draus machen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Eine Figur mit Allheilung in der Gruppe wäre lebensverlängernd.

 

Beschreibung: Nachdem die Spieler das Geheimnis der verschwundenen Alchimistentransporte lüften konnten, geht es nun auf die Suche nach dem 2. Ring in Thame und anschliessend sollte der Öffnung des geheimnisvollen Steinportals nichts mehr im Wege stehen. Was werden die Abenteuerer hinter dem Portal erleben? Werden sie den gefährlichen Anführer der Orks erwischen? In welche geheimnisvolle Welt werden die Abenteuerer eintreten? Wird man sie je wiedersehen?

Dies ist Teil 2 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen.

 

1. Hasi

2. JoBaSa Kr Gr.9

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...