Zum Inhalt springen

Samstag - MidgardCon-Saga: Kebechets Verhängnis


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

 

Spielleiter: Abd al Rahman

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Anmerkung: Zwei Plätze vergebe ich hier im Strang als Voranmeldung. Zwei Plätze werden direkt auf dem Con vergeben. Ein Platz ist durch die Spielerin Afsanas (siehe unten) belegt.

 

M5 (Bitte habt M5 - Abenteurer dabei. Ich akzeptiere keine anderen Regelversionen)

 

Grade der Figuren: 22 - 28

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Samstag

 

Art des Abenteuers: Erkundung, Kampf.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Das Abenteuer spielt zwar vor dem Hintergrund der Con-Saga, ist aber in sich abgeschlossen. Nicht-Saga-Spieler als auch Saga-Spieler sind also willkommen.

 

Beschreibung:

 

Der Covendo Mageo de Cevereges Lidrales heuert einige erfahrene Abenteurer an, die sich unter der Führung von Afsana, einer erfahrenen Abenteurerin, nach Myrkgard aufmachen, um dort ein besonderes Artefakt zu bergen. Myrkgard? Ja richtig. Es wird in Midgards dunkle Schwester gehen in das Herz des alten meketischen Reiches.

 

 

Ergänzung: Ich vergebe zwei Plätze hier im Strang. Ein weiterer Platz ist durch die Spielerin Afsanas belegt. Zwei Plätze werden direkt auf dem Con vergeben.

 

1. Blaues Feuer, Afsana

2. Ferwnnan, Chamsiin bint Dhiraya

3. Solwac, Clemens Zinnbecher

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar

Schade, schade, gerade gestern bei der anderen Con-Saga angemeldet (BUCK/DIRI/JUL).

 

"HY HM-NTR HQT NBSST" (unser Alphabet kann die Buchstaben nicht besser darstellen) Heketpriester Grad 27 wäre gerne dabei. Vielleicht das nächste Mal.

 

Viel Erfolg und viel Spaß

 

 

Zwerg

Link zu diesem Kommentar

Deswegen mag ich keine Vorabsprachen. Ich fühl mich wichtig wenn ich gecampt werde :-p

 

Tja, du bist eben aber auch wichtig, wenn du bezogen auf die Vorabsprachen abgefarmt wirst... :tounge2:

 

Gefühlt mag das dann wieder anders aussehen. Wir sind halt freakig und darüber hinaus auch noch alt (und nicht mehr ganz so flexibel bis geschmeidig).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hinweis: Wer möchte, kann sich gerne allgemein für die MidgardCon-Saga am Samstag anmelden, über die Mailadresse midgardconsaga@gmail.com. Wir bieten noch andere Abenteuer an, siehe hier bei den Vorankündigungen oder im Saga-Unterforum.

 

Wer jetzt noch bei Abd al Rahman in genau dieses Abenteuer hier einsteigen will, muss halt auf dem Con beim Aushang schnell sein. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Beim kurz vorbeischauen muss ich sagen:

 

Technisch ein sehr interessantes Abenteuer,...

 

überlege mir ob ich meinen Tisch/Tisch - nicht dahingehde modifiziere das mein Tablet dort als "Monitor" drauf-steht,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

 

Und hier die Belohnung:

 

- 1.500 EP

- Kostenloses Lernen auf Myrkgard, gemäß Kodex für alle noch nicht verlernten EP (also nicht nur die aus diesem Abenteuer - die sind Euch echt dankbar)

- 2 GG (Wunderwirker entsprechend mehr)

- 1 SG (Man erschafft neue Götter nicht jeden Tag)

- Einen Schlangenring, der entweder 1w6 LP heilt oder 2w6 AP (sucht Euch etwas aus). ABW:5 1x pro Tag einsetzbar. Alternativ: Eine Spruchrolle, die ein Priester: Beschützer lernen kann.

 

Verstorbene Abenteurer gehen natürlich leer aus.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...