Zum Inhalt springen

Nordcon 10.-12.06.2016 in Hamburg


Gildor

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Celador, hallo stefanie

 

ich habe  (für mich) schlechte Nachrichten: Ich werde leider-leider :buhu:  nicht zum diesjährigen NORDCON in HH kommen können. Daher fällt dann auch das von mir angebotene PR-Abenteuer ins Wasser, bzw. ich werde das dann zu einem späteren Zeitpunkt - wahrscheinlich am NordlichtCon - für Euch halten können.

Ich bin echt todtraurig - ich hatte mich wirklich sehr auf den NORDCON gefreut  - aber es geht leider nicht. Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß auf dem Con!

Viele Grüße aus der Stadt, die es nicht geben soll

André

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...