Zum Inhalt springen

Test und schluss"Infos" zu Rollenspiel-Aktionen in Crowdfunding/Bundle of Holding/Humble Bundle


seamus

Infos zu "Rollenspiel"aktionen  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sollten die Infos "veröffentlicht" werden

    • Eigenes Thema erstellen und dazu jeweils gesammelt alle Aktionen egal welches Rollenspiel
      1
    • Einigermaßen passendes Thema zum Rollenspiel suchen ggf. neues erstellen & darin posten
      1
    • Interessiert mich nicht / Aufhören, da mich das zuviel Geld kostet / ...
      1
    • ich schampfe gern -grün/rot (un)passend
      3


Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nur das Testforum bisher geworden ist finde ich es toll.

 

ein paar Sachen habe ich Rollenspieltechnisch schon geckit,...

    7Th Sea, Numenera, bis Sonntag werde ich wohl auch noch das deutsche Runequest backen,...

 

Gebundelt auch einiges (hauptsächlich Deadlands Zeug)

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid alle sowas von d...  jawoll seid ihr blblbl ;-)

Ich seh schon, dass muss ich unter Smalltalk nochmal machen

 

Ich habs echt nicht hinbekommen, die Abfrage direkt beim 1.einstellen dazu zu packen und dann war sie natürlich beim bearbeiten weg ;-(

Also grün (aber sowas von) lila bitte nochmal

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Ihr seid alle sowas von d...  jawoll seid ihr blblbl ;-)

Ich seh schon, dass muss ich unter Smalltalk nochmal machen

 

Ich habs echt nicht hinbekommen, die Abfrage direkt beim 1.einstellen dazu zu packen und dann war sie natürlich beim bearbeiten weg ;-(

Also grün (aber sowas von) lila bitte nochmal

 

Damit war zu rechnen,...

 

Also nicht damit das du es nicht hinbekommst,... aber mit GRÜN!

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...