Zum Inhalt springen

Das Magische Kreuz- Spende Dein Artefakt !


Gast Issi

Das Magische Kreuz-Spende Dein Artefakt  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du was zum hergeben?

    • Nur über meine Leiche
      0
    • Ich bin selbst bedürftig, wer übernimmt meine Patenschaft?
      3
    • Ok, ich tausche gegen was Sinnvolles
      4
    • Endlich, was kann ich abgeben?
      1
    • Darf ich auch die von meinen Gefährten Spenden?
      2
    • Ich hasse Magier
      0
    • Artefakte kenne ich nur vom Hörensagen sagen
      1
    • Das Magische Kreuz ist doof
      2
    • grün
      11
    • Meine verfluchten Sachen dürft ihr gerne haben!
      2


Empfohlene Beiträge

 

und im übrigen biete ich meine Leghastenie hier auch an, oder sind verfluchte Dinge ausgenommen?

Oh sorry, wollte nicht zu nahe treten

& verfluchtes:

Das kann man doch nicht einfach irgendwo als Spende abgeben, sondern nur an "Unschuldige" weitergeben (oder vorher nen passenden Priester zur Hand haben).

 

 

Einiges Verfluchtes kann man loswerden wenn man jemanden findet der es freiwillig nimmt.

Link zu diesem Kommentar

Für die verfluchten Artefakte gibt es eine extra Spendenkiste.(Die Schwarze mit dem Totenkopf drauf)

Es gibt ja auch bedürftige NSCs die von den Spielleitern  viel zu schlecht ausgestattet werden.

- Finstermagier in Not zum Beispiel.

-Oder Chaosmagier die in ihrem eigenem Chaos nicht mehr durchblicken, und ständig ihre Artefakte verlegen.

Link zu diesem Kommentar

 

ist hat oder liebt "Partner" mit ...?

 

Ja, Ja und Auch,...

 

und im übrigen biete ich meine Leghastenie hier auch an, oder sind verfluchte Dinge ausgenommen?

 

Naja, weißt Du die Sache ist die: In jedem Fluch liegt meist auch ein Segen. Also ist Entfluchen gar nicht so ohne. Was wenn Du dadurch auch Deine Zauberkraft verlierst?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...