Zum Inhalt springen

Profilbild hochladen


Raven

Empfohlene Beiträge

Geht dem oder geht dem nicht?

Hatte Probleme, ein Profilbild hochzuladen (angeblich zu groß) und probier es nach einem Tipp mal hier....

 

Optimal sollte das Bild auf 100×100 Pixel skaliert sein, dann sollte es keine Probleme mit der Größe geben.

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Wie hast Du es denn probiert?

 

Mit http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?app=members&module=profile&section=photo solltest Du einen Dialog haben, wo entweder ein Bild hochgeladen werden kann oder ein Bild verlinkt werden kann (Gravatar).

 

Wenn Du es so versucht hast, kannst Du dann die Fehlermeldung hier einstellen?

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...