Zum Inhalt springen

Nürnberg und Umgebung - Runde gesucht


Kruste

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte mal wieder eine feste Runde haben, nachdem ich die letzten 3 Jahre beruflich daran gehindert wurde. 

Ich bin kein Neuling, sondern habe im Mainzer Raum schon recht lange gespielt und eine Weile den Breuberg-Con mitorganisiert. Als Spielleiter habe ich nicht sooo viel Erfahrung.

Mir liegt eher atmosphärisches Spielen. Mit Powergaming und ultra high Fantasy habe ich es nicht so, kommt ja aber wie immer auf die Gruppe an (Ich meine damit die D&Disierung von Midgard, wie sie der ein oder andere vllt. schon auf Cons erlebt hat).

Mittlerweile bin ich tatsächlich 35 und gerade erst mit meiner Frau nach N-Gostenhof gezogen. Tolle Stadt. Jetzt fehlt noch ne tolle Rollenspielgruppe. :bored:

Ist irgendwo im Nbg-Erlangener Großraum was frei? M4 oder M5 wäre mir egal.

 

Viele Grüße aus dem schönen Franken,  :colgate:

 

Kruste aka Marcello

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...