Zum Inhalt springen

Playstation 3 mit zwei Controllern und diversen Spielen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Das ist erstmal nur eine Anfrage.

 

Ich werde meine Playstation 3 verkaufen. Da ich aber kein großer Ebayer bin und auch keine Lust habe, alles fototechnisch aufzubereiten, frage ich einfach mal im Forum nach, ob grundsätzlich jemand Interesse hätte, sie zu erwerben.

 

Also das Bundle besteht aus einer Playstation 3, 2 Controller, HDMI Kabel und folgenden Spielen, die mir spontan einfallen (ich bin gerade nicht zu Hause. Kann gut sein, dass ich noch ein paar mehr habe:

 

Skyrim, Red Dead Redemption plus Add On (Nightmare irgendwas), Dirt 3, Grid 2, irgendein Wrestling Spiel, PES 2012, FIFA 2012, irgendein Sommergames Clone, Buzz das Musikquiz mit Buzzern, Buzz das normale Quiz, NBA 2K12,  Mass Effekt 1-3.

 

Dann habe ich Dragon Age I und II, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob beide als Bluerray. Teil 2 habe ich im Playstation Store gekauft, genau wie Assassins Creed Black Flag.

 

Ich meine, Assassins Creed 2 habe ich auch als Blueray.

 

Weiß einer, ob die Spiele draufbleiben? Ich muss ja meinen Account auf der Playstation löschen, sonst kann der Käufer den nutzen oder? Wenn ich da auf "Werkseinstellungen" vorm Verkauf zurücksetze, sind die doch sicher weg.

 

Ich guck nochmal in Ruhe.

 

Aber wenn jemand grundsätzlich Interesse hat, kann er sich gerne schon mal melden.

 

Ach so. Die PS3 ist, meine ich, die 320 GB Version. Ich guck aber noch mal.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...