Zum Inhalt springen

Verschiedene Rollenspiele


sir_paul

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit sich von einigen Rollenspielen zu trennen um Geld für Neues zu erhalten. Macht mir Angebote die ich nicht ausschlagen kann :)

 

 

AD&D 2te Edition – Handbuch für Spielleiter: Abrieb an den Ecken des Einbandes, ansonsten gut erhalten.

Dungeonslayers – Caera Kampagnenbox: Komplett und sehr gut erhalten, nur einmal geöffnet und die Bücher durchgeblättert.

GURPS 4th Edition – Basic Set Characters: Sehr geringer Abrieb an den Ecken des Einbandes, ansonsten sehr gut erhalten, nur einmal durchgelesen.

GURPS 4th Edition – Basic Set Campaigns: Sehr geringer Abrieb an den Ecken des Einbandes, ansonsten sehr gut erhalten, nur einmal durchgelesen.

Herr der Ringe Rollenspiel (Decipher): Sehr geringer Abrieb an den Ecken des Einbandes, ansonsten sehr gut erhalten, nur einmal durchgelesen.

Millenium’s End: Kaum Abrieb auf dem Cover, ansonsten gut erhalten, inklusive der Kampf-Overlays.

Viele Grüße
sir_paul

Bearbeitet von sir_paul
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...