Zum Inhalt springen

Bilder


Gwynnfair

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

@Hornack

Wenn die Streben ein wenig dicker wären, könnte ich mir vorstellen das es funktioniert. Die Frage ist aber: Wer kann denn in Zavitaya bitteschön NICHT schwimmen und braucht so etwas?? Obwohl der einzige Nichtschwimmer in Z., der immer mit seiner Schwimmweste aus dem Haus geht bestimmt auch was komisches hätte...

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ 04 Aug. 2003,14:47)]Wie lange dauert es im Durchschnitt für dich, so eins zu erstellen?

Das ist seeeehr variabel. Abhängig von der Komplexität eines Objektes über schon geleistete Vorarbeit (Umgebung/Texturen stehen schon) bis hin zu meinem Lust/Frust-Faktor irgendwo zwischen 2 Stunden und mehreren Abenden....

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 04 Aug. 2003,12:02)][..]Obwohl der einzige Nichtschwimmer in Z., der immer mit seiner Schwimmweste aus dem Haus geht bestimmt auch was komisches hätte...

 

Gruß

Gwynn

rotfl.gif

Das wäre ein Supertyp. lol.gif Ich schmeiß mich weg. Irgendsoeine Art Daniel Düsentrieb mit seiner selbsterfundenen Schimmweste biggrin.gif

 

Sorry für OT, aber ich hätte mich bei der Vorstellung vor Lachen fast naß gemacht.

Link zu diesem Kommentar

okay ich als Schreiner kann mir nicht vorstellen, daß die Armbrust auch nur eine Minute funktioniert.

Die Hlzverbindung wird einfach immer brechen, da die Kreuzverbindung an der Stelle ist die die größte Belastund hat und dann wurde an der Stelel auch noch der Bogen mit dem Schaft verbunden. Ich glaube wirklich nicht, daß die Armbrust,so wie sie geziegt wurde arbeiten kann.

Trotzdem: Wie immer sehr schöne Bilder

Link zu diesem Kommentar

Die Zeichnung der Armbrust ist mal wieder erste Sahne wink.gif!

Neben den sehr fachmännischen Kritikpunkten von Dengg habe ich noch einen weiteren...

Da die Armbrust unter Wasser angewendet werden soll, sollte der zu spannende Bogen nicht so breit sein, da der Wasserwiderstand beim vorschnellen enorm wäre. Besser wäre ein schmalerer Bogen, der etwas mehr in die Tiefe geht. Er könnte aus zwei verschiedenen Materialien bestehen, einem sehr elatischen für den Außenbogen und einem etwas zäheren für den Innenbogen. Vielleicht Horn ...

 

Grüße,

Tede

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Dengg + Tede

Ich habe Eure Kritikpunkte an Enichi weitergegeben und sie lässt ausrichten, das sie sich darum kümmert. Natürlich müssen die neuen Fischbögen erst von den Paenobek getestet werden bevor sie sie mir zeigt...

 

P.S.: Enichi weis nicht, was Ihr mit Armbrust meint. Sie ist Bogenbauerin und hat von ausländischen Geistern keine Ahnung...

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 12 Aug. 2003,14:28)]Er könnte aus zwei verschiedenen Materialien bestehen, einem sehr elatischen für den Außenbogen und einem etwas zäheren für den Innenbogen. Vielleicht Horn ...

 

Grüße,

Tede

Kompositbögen in Zavitaya disturbed.gif  Bitte bremst euch etwas in der Hochtechnologie ein und bedenkt die primitive Kultur Zavitayas. Außerdem: Vielleicht ist Enichis Bogen ein Einzelstück. Ein Entwicklungsobjekt, etwas für die späten Abende und langen, kalten Tage im Winter. Ein Bastel- und Tüftelobjekt. Das muß (ich finde sogar sollte) nicht besonders perfekt funktionieren. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Zavas Floß

Mit Moos bewachsen liegt es in der Mitte Zavitayas. Die anderen Flöße halten einen respektvollen Abstand zum "Allerheiligsten"....

 

Vorschlag:

Der Baumwächter dient für den "Hort der Natur" als Totempfahl. Die benötigten Steine die den Hort eingrenzen sind in den Flößen der Krähennester rings um Zavitaya eingebaut.

 

Gruß

Gwynn

post-479-14292249632085_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...