Zum Inhalt springen

World of Warships


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Nun ist es passiert... nach vielen Jahren hat mich wieder ein Computerspiel so richtig gepackt. Ein Spiel wie ich es mir in meine Kindheit/Jugend immer gewünscht habe.

 

Die Rede ist von World of Warships. Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Eine Gruppe von 12 "historischen" Kriegsschiffen kämpft gegen 12 gegnerische Schiffe. Das ganze mit schöner Grafik, detaillierten Schiffen und Free2Play.

 

Details über das Spiel finden sich unter http://worldofwarships.eu. Es gibt auch auf YouTube diverse interessante Videos in denen man sich den Ablauf eines Gefechtes anschauen kann.

 

Falls jemand zufälligerweise ebenfalls WoWs zockt, hätte ich auch nichts gegen ein paar gemeinsame Spiele zu einzuwenden. :D

 

ganzbaffe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wobei man anmerken sollte, dass das nicht viel mit "realistischen" Seeschlachten zu tun hat, sondern trotz der eigentlich eher unbeweglichen Schiffe recht arcadig verläuft... ;)

 

Aber im Gegensatz zu World of Tanks, wo man für den Wechsel einer Crew (sehr wichtig!) in deinen neuen Panzer Gold, also echtes Geld, bezahlen musste, ist World of Warships nun tatsächlich Free to Play. Dauert halt ohne echte Kohle länger, nachteile hat man aber wohl kaum bis gar nicht.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...