Zum Inhalt springen

SüdCon 2015: Die Saga geht weiter!


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Auch auf dem SüdCon 2015 wird es wieder MidgardCon-Saga geben!

 

Die beiden Samstags-Abenteuer sind inzwischen angekündigt:

 

JUL: "La forca del volcà"

 

Leachlain: "Eine Grube im Pantabrionischen Gebirge"

 

Wir checken zur Zeit noch unsere SL-Kapazität und ihre Zeit, ein Abenteuer vorzubereiten, dann werden bald auch noch 1-2 Freitagsabend-Abenteuer angekündigt.

 

Euer

 

Bruder Buck

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Sehr Schön!

 

Hm ob ich die Neue Figur gleich in die Grube schicken soll?

Leachlain kenn ich als SL auch noch nicht. 6-17,... oh weh ich glaub die war 19 und ich kann von hier aus gerade nicht nachsehen ,...

ob bis heute Abend noch Plätze frei sein werden?

 

Ei mal sehen,...

Link zu diesem Kommentar

Gute Nachrichten: 

 

Beide Freitags-Abend-Abenteuer werden stattfinden. Es leiten Solwac und Shayleigh. 

 

Bei Solwac sind drei Spieler inzwischen schon gesetzt, weil ihre Charaktere direkt mit dem Abenteuer zu tun haben. 

 

Laechleins Runde ist inzwischen schon gut bebucht. Wir haben insgesamt noch ca. ein Dutzend freie Plätze über alle Runden gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

 

Der richtige Ort für Spielberichte, auch und insbesondere aus Sicht beteiligter Spieler, ist HIER! :zaunpfahl:

 

Ja mal sehen,...

 

Ps:

Wie hieß "Shayleigh" Abenteuer eigentlich? Es war hier nirgends Vorangekündigt,...

Ansonsten beflastere ich es auch wie die Grube mit einem eigenen Namen,... Machte ich ja mit Valeria auch so,...

Apropos Valeria:

 

"Was habt ihr mit dem schwarzen Keiler wieder gemacht?"

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

 

 

... oder auch 'Auf dem Weg zur Vorladung'...

 

:lachen:

 

Das Ende kam auf jeden Fall überraschend, auch für die Spielleiterin  :lol:

 

:schmoll:

 

 

Das schmollen betrifft aber doch eher die Spielfigur oder?

 

ps. bin gerade am zusammenschreiben,... durch den Anfangsschampf bin ich schon durch, gerade schreibe ich die "Auftragserteilung und 'was man schon weiß'"

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

So das erste Phamplet ist raus,...

 

Wo?

 

 

Ich hab es erst mal an den Zensor geschickt,....

 

 

Dann bleibt nichts davon übrig, wir wurden am Ende ja ziemlich vergattert  :suspect:

 

 

Hm, ich weis nicht so recht, ich glaub da könnte einiges übrigbleiben was nicht vergatterungswürdig ist,...

 

Einiges ist sicher auch "offiziell" bekannt.

 

Zu einem Vorgang im Convendo in Dargina gibt es ja auch eine Quittung. Das wird aber sicher auch nicht an die große Glocke gehängt.

Eine Gefangenname von einem Raubmörder durch die Prinzessin persönlich in Maritimar ist auch hochoffiziell.

 

Und unser eigentliches Ziel ist immer noch durchaus möglich - die Prinzessin muss eben eine dritte Gruppe losschicken,...

 

Alle guten Dinge sind 3!

 

Es wäre vielleicht ein schönes Hochzeitsgeschenk,... der Geliebte ihrer Schwester springt aus der Torte.

 

Ich habe jedenfalls vor erst einmal eine Version zu schreiben welche die SL über das geschehene aus meiner Sicht informiert (und damit ich es selbst nicht vergesse) - die Mitspieler werden das sicher auch bekommen können. Für die anderen wird es dann noch eine Offizielle Version geben,...

 

Aber eigentlich ist nicht sehr viel passiert.

 

Da wird mein zweites Pamphlet über "die Grube (Samstagsabenteuer) deutlich anders,... da sind dann Dinge drin welche ich vielleicht verheimlichen will.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...