Zum Inhalt springen

Con-Saga "La força del volcà" Samstag


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: bis zu 6

 

Grade der Figuren: 8+ nach M4 oder entsprechende M5

 

Ich leite nach M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr

Voraussichtliche Dauer: ganzen Samstag

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Seefahrt / Stadt / Sozial 

 

Voraussetzung / Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-Saga gespielt haben.. Bitte die Char unter midgardconsaga@gmail.com anmelden. Die Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, müssen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. Freie Plätze werden nach Abstimmung zwischen den Saga SL  vergeben.

 

Beschreibung: Der Vizeherold der Gräfin Cosi de Fantute beauftragt fähige Spezialisten unter der Führung von Cailan Mac Ceallaigh mit der Untersuchung das "Corazón de Oro"  (Goldenes Herz) erbeutet in gleichnamigem Abenteuer. Um die Stadt Maritimer nicht zu gefährden wurde zu diesem Zweck der gerade neu aufgebaute "Wilder Keiler" angemietet. Die Spezialisten wurden zu äußerster Vorsicht ermahnt, da eventuell nötige Reparationen zu Lasten der Gräflichen Schatulle gehen. Mit den Erkenntnissen der Untersuchung müssen sie sich entscheiden, ob sie ein Versprechen erfüllen oder ...

 

1. Cailan Mac Ceallaigh - Chillur

2. Peleanos - Uigboern

3. Jad - Tikiza

4. _____________________

5. _____________________

6. _____________________

 

In dem Vorglühstrang können sich die Char kennenlernen und Informationen austauschen.

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Du meinst Reparaturen, es sei denn, der Wilde Keiler sei plötzlich eine souveräne, kriegführende Nation... :-p

 

Klingt ja spannend.

Ich glaube, so eine Aktion wie Aelan mit dem Dämonendolch bei Susperragas wäre kontraproduktiv. Auch wenn sie tierisch Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

 

ich würde gerne mitspielen "Ralath McTilion" Grad 19 M5 Mg 

 

Grüße Hendrik

 

Bitte Anmeldung an die im 1# Post genannten Adressen

 

 

Alles klar, hab ich wohl in meiner Müdigkeit letzte Nacht überlesen und dabei auch gleich das der Char schon einmal in der ConSaga mitgespielt haben sollte dementsprechend würde ich gerne mit Jad mitspielen, welcher dabei war als Gonzaga bekämpft wurde und als wir den Drachen in den Spiegel sperrten. Die Charakterblätter schicke ich heute Abend noch rüber.

 

Grüße Hendrik

Link zu diesem Kommentar

 

wird nach M4 oder M5 gespielt?

 

kannst du nicht lesen ? da steht doch in Post 1#  8+ nach M4

 

 

Liebster JUL, natürlich habe ich das gelesen, aber das sagt nur was über die Chars aus, die beim Abenteuer dabei sein sollen, nicht nach welchem System gespielt wird.

 

Nach deiner Antwort würde ich dann aber mal M4 annehmen.,...

Link zu diesem Kommentar

 

 

wird nach M4 oder M5 gespielt?

 

kannst du nicht lesen ? da steht doch in Post 1#  8+ nach M4

 

 

Liebster JUL, natürlich habe ich das gelesen, aber das sagt nur was über die Chars aus, die beim Abenteuer dabei sein sollen, nicht nach welchem System gespielt wird.

 

Nach deiner Antwort würde ich dann aber mal M4 annehmen.,...

 

 

damit es keine Fehlannahmen gibt in Post #1 ergänzt

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 

mit nur 3 Leuten wird das Abenteuer ein große Herausforderung

 

Ich sehe es schon kommen: der Keiler wird wieder abgefackelt,...

 

Muss wohl den Ententeich doch in einen Löschwasserteich ändern,...

 

 

 

vielleicht sollte die neue Pächterin doch persönlich aufpassen das die Char den Keiler heil lassen

 

Link zu diesem Kommentar

Ich als Spieler bin mir zwar bis heute nicht ganz sicher, um was es sich dabei handelt ( :dunno:) - so oder so scheide ich dann als Mitspieler hier aber per se aus ;)

 

Mfg Yon

Was haltet ihr davon wenn ich euch am Fr ein Abenteuer leite wo ihr das Problem zwischen den Char aus der Welt schaffen könnt?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...