Zum Inhalt springen

Konzerte - Tipps und Kalender


Gilthren

Empfohlene Beiträge

So, gestern war also das Konzert von Nick Cave (oben von mir angekündigt) und es war der absolute Hammer! Wer noch die Zeit hat, sich eines der restlichen Konzerte anzuschauen, sollte die Gelegenheit auf jeden Fall wahrnehmen. Der Mann geht auf der Bühne ab wie ein Derwisch. Unglaublich, welche Energie er an den Tag (die Nacht?) legt. Und das über knapp 2 1/2 Stunden.

 

Meine :inlove: meinte anschließend: "Du brauchst mir keine anderen Konzertkarten mehr schenken, ich hab jetzt alles gesehen."

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

DEPECHE MODE

 

tourt ab Januar 2006 wieder quer durch Deutschland. Der Vorverkauf läuft ab heute (online). Schnell sein!!!

 

 

Fr. 13.01.2006 Dresden / Messehalle

 

So. 15.01.2006 Hamburg / Color Line Arena

 

Mi. 18.01.2006 Berlin / Velodrom

 

Fr. 20.01.2006 Düsseldorf / LTU-Arena

 

Di. 24.01.2006 Erfurt / Messehalle

 

Do. 26.01.2006 Frankfurt / Festhalle

 

Di. 14.02.2006 München / Olympiahalle

 

Do. 16.02.2006 Wien / Stadthalle

 

Do. 09.03.2006 Stuttgart / Schleyerhalle

 

Fr. 10.03.2006 Friedrichshafen / Messehalle

 

Sa. 11.03.2006 Mannheim / SAP Arena

 

Mo. 13.03.2006 Graz / Messehalle

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich war am letzten Donnerstag im Berliner U2-Konzert. Wer's irgendwie noch einrichten kann, sollte zusehen, dass sie/er sich noch Karten für München sichert. Und allen, die bereits Karten haben, wünsch ich viel Spass, obwohl Ihr den auch so haben werdet.

 

 

Ein absolut großes Konzert einer großen Band!

 

2 1/2 h alles, was man sich nur wünschen kann. Von "New Year's Day" bis "City of Blinding Lights" war alles dabei. Und die Band hatte trotz der unmittelbar zuvor stattgefundenen Anschläge in London gute Laune ohne das Thema jedoch totzuschweigen.

 

Ich bin wirklich froh, dass ich trotz einiger Hindernisse doch hingefahren bin. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wer noch Gelegenheit hat, zur Tour von Subway to Sally zu kommen, sollte dies unbedingt tun. Dass die Jungs und Frau Schmitt live ein ungemein fröhliches Tanzvergnügen sind, ist hoffentlich hinreichend bekannt.

 

Allerdings haben sie mit ihrer Vorgruppe Coppelius einen Glücksgriff sondergleichen getan. Diese Band bringt frischen verstaubten Wind in die Welt der Kammermusik. Allein die Inszenierung der Band mit ihrem Lakai auf der Bühne war schon fast das Eintrittsgeld wert. Diese Jungs bieten richtig was für's Auge. Und sogar für den Hunger.

 

 

Das war jedenfalls das erste Mal, dass bei einem Konzert von der Band Kuchen kredenzt wurde.

 

 

Hingehen, zugucken, staunen, abhotten!

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Akustiktour von Subway to Sally:

 

"Nackt" - Akustiktour 2006

07.04.06 Leipzig - Anker

08.04.06 Magdeburg - Factory

09.04.06 Kiel - Max

11.04.06 Hamburg - Grünspan

12.04.06 Köln - alter Wartesaal

13.04.06 Hannover - Capitol

15.04.06 Gotha - Stadthalle

16.04.06 Aschaffenburg - Colossaal

17.04.06 (neu) CH-Zürich - Rohstofflager

19.04.06 (Änderung) Mainz - KUZ

20.04.06 Nürnberg - Hirsch

21.04.06 Stuttgart/Ludwigsburg - Scala

22.04.06 Ulm - Roxy

23.04.06 Pirmasens - Quasimodo

25.04.06 Bochum - Christuskirche

26.04.06 Wuppertal - Musiktheater Rex

27.04.06 Osnabrück - Lutherkirche

28.04.06 Osnabrück - Lutherkirche

29.04.06 Bremen - Schlachthof

30.04.06 Berlin - Passionskirche

02.05.06 (neu) Fulda - Kulturzentrum Kreuz

03.05.06 (neu) Freiburg - Jazzhaus

04.05.06 (neu) München - Backstage

 

 

Auf der Website kann man sich außerdem die Lieder wünschen, die sie spielen sollen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Tach auch,

 

nachdem ich mir meine Karte gesichert habe, kann ich nun auch endlich ein tolles Konzert posten:

 

Fish (wer erinnert sich?) ist live on stage und gibt mit "Return to childhood" eines der Meisterwerke des Neo-Prog nochmals zum Besten:

 

http://www.konzertkarten-online.com/fish_return_to_childhood_tour_tickets.html

 

Endlich hat er es getan ... dürften viele Fans gedacht haben, als Fish beschloss unter dem Titel "Return to Childhood" das zwanzigjährige Jubiläum des Millionensellers "Misplaced Childhood" das komplette Werk nochmals live auf die Bühne zu bringen.

 

 

Ich bin in Hannover - wer noch?

 

 

Gruß aus Bremen

Thentias

Link zu diesem Kommentar
Für Freunde der Arsch-Rock-Fraktion hier folgender Tip: MONSTER MAGNET sind gegen Ende März bis Anfang April in Deutschland Live unterwegs. Im Gepäck ihr neues Album (Titel tba.). Wer sie schon mal live erlebt hat weiß was ich meine wenn ich sage: pompöse Rock-Show. Ich werde sie mir wohl am 30.3. in Herford ansehen und -hören.
Tour verschoben. Schade.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...