Zum Inhalt springen

Alte Midgard- bzw. Magira-Abenteuer


Pyromancer

Empfohlene Beiträge

Ich wurde neulich mit der Nase darauf gestoßen, dass bei mir im Schrank noch alte Midgard- bzw. Magira-Abenteuer stehen, die der eine oder andere Sammler noch sucht. Da ich das Zeug nicht richtig wertschätzen kann ( ;) ) trenne ich mich deshalb von:

1) Uralte Midgard-Abenteuer vom Verlag für F&SF-Spiele auf der Welt Magira, alle in Top-Zustand, nur die Umschläge haben minimale Abnutzungsspuren, und auf der Rückseite gibt es Rückstände der Preis-Aufkleber:

Insel des Widdergottes (2. Auflage von 1986)
Die Krone der Drachen (2. Auflage von 1987)
Huracans Heimkehr (1. Auflage von 1986)

2) Klee-Abenteuer (Midgard 3), alle in Top-Zustand, nur die Umschläge haben leichte Abnutzungsspuren (dafür aber keine Preisaufkleber-Überreste), wenn nicht anders angegeben:

Sieben kamen nach Corrinis (1. Auflage von 1989)
Das Lied der Nagafrau (1. Auflage von 1991, NSC-Statblocks sind mit feinem Bleistift erratiert)
Die Suche nach dem Regenstein (1. Auflage von 1991)
Kurai-Anat, das Schwarze Herz (1. Auflage von 1992)

Göttliches Spiel (1. Auflage von 1993, kleiner (<1cm) Einriss des Rückumschlages,  NSC-Statblocks sind mit feinem Bleistift erratiert)
Verfluchte Gier (1. Auflage von 1996)

3) Neumodischer Schnickschnack (Pegasus)

Sandobars Sechste Reise (1. Auflage von 2003)


Angebote bitte per PN.

Bearbeitet von Pyromancer
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...