Zum Inhalt springen

Dreieichcon am 21. und 22. November 2015


Asher

Empfohlene Beiträge

 

136 km - 1 Stunde 27 mein Google,... - Ist echt doof wenn man hinkommen würde und alles wäre voll was man spielen will,...

Mir wird gerade wieder mal klar warum ich ein gewisses maß an Vorabsprachen eigentlich ganz cool finde,...

 

Ich habe meine Rundenankündigung für Sonntag, den 22.November vorhin abgeschickt. Wenn du willst, könntest du also bei mir spielen und auch mit fahren. 

 

Grüße

 

Bruder Buck 

 

 

Danke, aber in Anbetracht dessen das bald Südcon ist und ich auch etwas Schniefe werde ich den Sonntag lieber daheim verbringen,...

Link zu diesem Kommentar

Sodele, ich hatte eine kleine, feine Runde mit 3 Spielern. Hat Spaß gemacht. :colgate:

 

Und die SL-Geschenke sind toll! Weil der Con 25-jähriges Jubiläum hatte, gab es diesmal sogar extra viel: Eine große Tasche mit den "üblichen" Werbegeschenken, dazu einen Fantasy-Kalender 2016 und ein Dreieich-Con-T-Shirt. :cool:

 

Meine Runde am Samstag hatte 7 Teilnehmer. Viele kamen, um gezielt Midgard zu spielen, da sie es von früher kannten und mal wieder spielen wollten, zumal sie keine Runde dafür in Ihrer Gegend haben (Aschaffenburg). Ein Neuling war ebenfalls dabei und die Spieler haben am Tisch untereinander Kontakre verteilt, um sich wieder zu treffen (Rodgau / Aschaffenburg).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...