Zum Inhalt springen

Dreieichcon am 21. und 22. November 2015


Asher

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

Am Samstag werde ich von 11 - 20 Uhr ein Midgard-Abenteuer anbieten (M4 Grad 5-7; M5 ebenfalls möglich). 

Hhhm, ich bin noch am überlegen... ich war ja vor zwei Jahren dort und es war ganz nett. :beer:

 

 

Und nachdem ich ja leider nicht auf dem NlC bin, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich Samstags ein Abenteuer dort anbiete. 

Link zu diesem Kommentar

Hm dann hätte man ja die Auswahl bei BB oder Helgris,...

 

Voranmelden tun sich dort nur die Spielleiter oder kann man sich als Spieler in eine Runde eintragen? Ich hab auf der Webseite nichts dahingehend gefunden,...

Link zu diesem Kommentar

Voranmendlen kann man da nur die Runden. Die hängen dann aus und man kann sich vor Ort eintragen. Letztes Jahr gab es auch deutlich mehr Spielwillige als Gruppen.

Sonntag hoffe ich das ich auf gut Glück noch was finde. Samstag versuch ich in eine Midgard Runde zu kommen. Bin von Helgris mit seinem "Nebel" Abentuer wieder angefixt worden. Kommt halt drauf an ob es mit meiner Runde überlappt.

Link zu diesem Kommentar

So ähnlich, ja! Die Runden werden zu bestimmten Zeiten freigegeben und dann geht der Ansturm los... War letztes Jahr nicht so doll gelöst. Da hat es mich zwischen Ansturm und der Wand fast platt gedrückt.

 

Oh Jeh!

Link zu diesem Kommentar

Mein Abenteuer habe ich gestern der Orga mitgeteilt. Bekanntlich dauert es etwas, bis das Abenteuer auf der Homepage veröffentlicht wird.

Das Abenteuer heißt "Das alte Land" spielt im Norden Moravods, ist für 5 Spieler Gr. 4-7 nach M4 ausgelegt (M5 entsprechend) und geht am Samstag von 11- 20 Uhr.

 

Schon VBesätigungsmail erhalten? Bei den letzten beiden Updates war es noch nciht dabei

Link zu diesem Kommentar

136 km - 1 Stunde 27 mein Google,... - Ist echt doof wenn man hinkommen würde und alles wäre voll was man spielen will,...

Mir wird gerade wieder mal klar warum ich ein gewisses maß an Vorabsprachen eigentlich ganz cool finde,...

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, kommt drauf an ob man bereit ist mal was auszuprobieren. Letztes Jahr waren relativ viele Demo Runden... Splittermond, Der eine Ring, usw. Geht ja nicht darum das System zu wechseln, aber wenn man mal was neues Probiert kommt man als SL schnell ins Grübeln wie man das ein oder andere Umsetzen kann. Und ob dieses oder jenes Szenario doch ganz cool ist...

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, kommt drauf an ob man bereit ist mal was auszuprobieren. Letztes Jahr waren relativ viele Demo Runden... Splittermond, Der eine Ring, usw. Geht ja nicht darum das System zu wechseln, aber wenn man mal was neues Probiert kommt man als SL schnell ins Grübeln wie man das ein oder andere Umsetzen kann. Und ob dieses oder jenes Szenario doch ganz cool ist...

 

Das ist nicht das Problem,...

Ich gehe genügend auf Indi Cons wo auch Rollenspielautoren ihre neuen Werke austesten, hab ich kein Problem damit.

 

Aber ein Problem hätte ich damit an einem Tag 4 Stunden auf der Autobahn zu verbringen,... und dann doch an einem Aushang gestanden zu sein wo mich wenig bis nichts anspricht.

Link zu diesem Kommentar

 

Nun ja, kommt drauf an ob man bereit ist mal was auszuprobieren. Letztes Jahr waren relativ viele Demo Runden... Splittermond, Der eine Ring, usw. Geht ja nicht darum das System zu wechseln, aber wenn man mal was neues Probiert kommt man als SL schnell ins Grübeln wie man das ein oder andere Umsetzen kann. Und ob dieses oder jenes Szenario doch ganz cool ist...

 

Das ist nicht das Problem,...

Ich gehe genügend auf Indi Cons wo auch Rollenspielautoren ihre neuen Werke austesten, hab ich kein Problem damit.

 

Aber ein Problem hätte ich damit an einem Tag 4 Stunden auf der Autobahn zu verbringen,... und dann doch an einem Aushang gestanden zu sein wo mich wenig bis nichts anspricht.

 

 

Ok, ich verstehe dein Problem jetzt. Wenn ich ehrlich bin würde ich es an deiner Stelle dann nicht riskieren

Link zu diesem Kommentar

136 km - 1 Stunde 27 mein Google,... - Ist echt doof wenn man hinkommen würde und alles wäre voll was man spielen will,...

Mir wird gerade wieder mal klar warum ich ein gewisses maß an Vorabsprachen eigentlich ganz cool finde,...

 

Ich habe meine Rundenankündigung für Sonntag, den 22.November vorhin abgeschickt. Wenn du willst, könntest du also bei mir spielen und auch mit fahren. 

 

Grüße

 

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...