Zum Inhalt springen

Osnabrück und Umgebung: Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde


Diark

Empfohlene Beiträge

Hallo Diark!

 

 

Willkommen im Forum.

 

Moderation :

Ich habe den Titel etwas suchfreundlicher umgestellt



Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

GMH steht für Georgsmarienhütte?

 

Eventuell wirst du auch bei dieser älteren Suche fündig.

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Nochmal hallo zusammen!

Beim Erstellen meines o.a. Themas/meiner Anzeige, ist leider nur der erste Satz übernommen worden. Zwar habe ich anschließend versucht nachzubessern, habe dabei aber nur weitere Themen geöffnet, die Sulvahir netterweise zusammengeführt hat, nochmals besten dank dafür :-)!

 

Also, wie gesagt, ich habe seit meiner Jugend RP gespielt, u.a. DSA, AD&D, DD, Rolemaster, 5 Ringe, Vampire, Moan. Aber Midgard war immer mein Favorit.

 

In den letzten 10 Jahren bin ich nur noch selten zum RP gekommen. Das lag zum einen an meinem eigenen Umzug, zum anderen an den Umzügen von Mitspielern, Babypausen und der Tatsache, dass meine Spielleiter aufgrund ihres Jobs kaum noch Zeit hatten.

 

Jetzt wollte ich über dieses schöne Forum mal einen Versuch starten, ob ich in der Umgebung von Osnabrück nicht vielleicht eine nette Gruppe finde :-).

 

Ich bin 47, wohne in GMHütte und würde mich sehr freuen, enn sich jemand meldet!

Viele Grüße

Diark

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diark,

 

ist Greven oder Münster außerhalb Deiner Reichweite? Ich versuche gerade selbst eine Runde zusammen zu bekommen. Allerdings vermutlich eher kein Midgard (Splittermond ist der wahrscheinlichste Kandidat im Moment).

 

Nebenbei: Wieso 2 Posts allein in diesem Thread, aber 0 Beiträge in der Anzeige?

 

Gruß, Kalimar

Bearbeitet von Kalimar
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Nochmal ein Hallo liebe Osnabrücker Niedersachsener (....oder Zugezogener so wie ich)! Suche Anschluss an eine Spielgruppe, gerne Anfangsbereich, ob kleine oder große Gruppe wäre mir egal. Bitte melden, wenn ein potentieller SL eine Gruppe sucht (für Osna suchen noch weitere Midgardspieler) oder wenn eine vorhandene Gruppe noch einen Mitstreiter sucht....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...