Zum Inhalt springen

Präfixe und Farben


Blaues Feuer

Wie gefallen Euch die mehrfarbigen Präfixe?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefallen Euch die mehrfarbigen Präfixe?

    • Gut, es soll mehrfarbig werden.
      22
    • Schlecht, ich will nur eine Farbe für alle Präfixe.
      2
    • Gut, aber es sollen andere Farben genommen werden.
      1
    • Ist mir egal.
      3


Empfohlene Beiträge

Weil ich es gerade gesehen habe und es fix zu machen war, habe ich auch im Biete/Suche-Bereich wieder Präfixe eingebaut. Sie haben die selbe Zweifarbenunterscheidung bekommen wie die Jahre in den Vorankündigungen.

 

Die beiden Lilatöne sind natürlich nicht die genialste Farbwahl. Wer sich daran stört, darf gern im Testbereich ein bischen rumprobieren, was auf den verschiedenen Hintergründen gut aussieht. Ich kann jede html-Farbe umsetzen, wenn ihr mir den entsprechenden Namen sagt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Weil ich es gerade wieder verstärkt sehe: bitte verwendet die Jahrespräfixe nur für die Vorankündigungen, nicht für Schwampf oder sonstige MidgardConStränge. Ich weiß, dass sie auch dort frei geschalten sind, das ist aber eine technische Geschichte, weil sonst die Präfixe in höheren Ebenen in den Übersichten nicht angezeigt werden. Sie sind nicht für die Stränge dort gedacht.

Link zu diesem Kommentar

 

Sie sind nicht für die Stränge dort gedacht.

Das ist mir auch schon aufgefallen… aber dann kam mir der Gedanke: Warum eigentlich nicht? M.E. schaden sie dort nicht und sind ggf. sogar hilfreich.

 

 

werden sie nur für die Vorankündigungen verwendet sieht man in den Übersichten gleich, ob neue Vorankündigungen bzw. Änderungen dort sind. Wenn auch die Schwämpfe und Danksagungsstränge damit markiert werden geht das verloren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...