Zum Inhalt springen

Biete: Midgard Material aus den Anfängen abzugeben


Der_Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir stehen vor einem Umzug und ich habe mich entschlossen - schweren Herzens - meine alten Rollenspielmaterialien nicht mitzunehmen. Midgard war nach DSA mein zweites System. Angefangen habe ich denke ich so 85 oder 86. Aus den Jahren danach habe ich noch folgende Titel (nicht alle speziell Midgard):

 

- Tidford

- Insel des Widdergottes

- Die Krone der Drachen

- Sieben kamen nach Corrinis

- Im Reich des Frosthexers

- Die Suche nach dem Regenstein

- Die Rache des Frosthexers

- Des Zaubermeisters Erben

 

Allgemein (aber von F&SF Spiele)

- Jenseits der Hügel

- Hexenblut

- Der Thronerbe

 

Sowie Spielwelten von 37 bis 48

 

Alles ziemlich gut erhalten. Mir blutet das Herz dabei das wegzuschmeissen. Gibt es hier einen Sammler oder jemanden der Interesse hat? Wenn dann nur komplett, mir fehlt die Zeit für Einzelversand. Ums Geld geht es mir nicht, falls jemand Interesse hat soll er einfach seinen Preis nennen.

 

Falls niemand sowas will wäre es auch toll wenn Ihr mir das kurz schreiben könntet.

 

Danke und viele Grüße,

 

Alex

 

P.S.: ebay ist natürlich auch immer eine Option, aber ich hoffe hier gibt es Leute mit mehr echtem Interesse

 

P.S.S.: ganz vielleicht finde ich auch noch die Regelbücher, aber ich denke mal die sind eh uninteressant

Link zu diesem Kommentar

Jetzt sind doch noch Bücher in einer Kiste rausgekommen :)

 

  • Midgard 2 (Teil 2 des 1. Midgard Regelbuches)
  • Corrinis
  • Waeland
  • Kurai Anat Das Schwarze Herz
  • Das Lied der Nagafrau
  • Elfenbanner
  • 3x Saga Büchlein
  • 3x Bücher der 3. Version von Midgard

 

Abzugeben in einem Paket mit der Liste oben :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...