Zum Inhalt springen

9. Karlsruher Rollenspieltage 25. bis 27. September 2015


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Hallochen liebe Midgard-Gemeinde,...

 

Wieder einmal machen wir in Karlsruhe einen kleinen Con (ohne übernachtungsmöglichkeit vor Ort). In den lezten paar Cons hatten wir eine recht starke belegung mit Pathfinder Spielen welches aber nicht Zielführend für den Verein ist, eigentlich möchten wir eine gewisse Diviserität haben. 

 

Ich werde dieses mal da sein und sicher an dem ein oder anderen Tag auch etwas anbieten. Ob das M4/5 oder etwas anderes ist (Deadlands Hell on Earth - oder - Space Master) weiß ich noch nicht. Wenn jemand was anbieten will, die Midgard Gemeinde im Verein ist schon recht groß. was ein Blick auf die Rollenspieltermine auch zeigt:

http://www.thoule.de/home.php?content=289

 

Es wird sicher wieder irgendwas frisch gekocht werden am Abend (und ich hab gestern auf einer Vorstandssitzung mitbekommen das neues Kochgeschirr angeschaffrt wird - unter anderem ein Profi-Waffeleisen).

 

 

Hier geht es zu der Seite:

 

   http://www.thoule.de/home.php?content=394

 

Und hier zu den angemeldeten Rollenspielpartien: (Bisher: 3x Chuthulu, aber die Seite ist auch erst seit Gestern oder so online)

 

    http://www.thoule.de/home.php?content=395

 

Wenn ich etwas neues weiß werde ich mich melden.

 

 

 

Wenn jemand Fragen hat - auch nur zu, gerne per PN.

 

Kleine Impressionen aus dem Vereinsheim:

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/gallery/album/125-rollen-brettspielverein-thoule-ev/

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hat jemand einen Platz zum ausrollen des Schlafsacks für mich? Ich würde gerne Freitagabend bei einem Abenteuer mitspielen und dafür am Samstag Midgard oder Midgard1880 anbieten.

 

Ja, Lässt sich sicher einrichten.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

gibt es einen Grund, dass es Samstag über Tag kaum Abenteuer gibt? Gehen die Abenteuer von Freitag so lange oder hoffe die Leute, am Samstag selbst spielen zu können?

 

Ich habe keine Ahiung - die lezten 2-3 mal war ich nicht dort, gerüchteweise hatten die Pathfinders den Con übernommen und ich weis das dieses mal die Vorstandsschaft "reingegrätscht" ist wegen Pathfinder,...

und nun hat man ggf das Problem das die nicht-Pathfinders vieleicht etwas verschreckt sind.

 

Gästebett ins Wohnzimmer stellen ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...