Zum Inhalt springen

Hamburg - Verstärkung gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für unsere Pen & Paper-Spielrunde suchen wir ab sofort eine/n tapfere/n Reckin/ Recken, die/ der Zeit und Lust hat fantastische Abenteuer zu erleben.Die Gruppe wurde im April/ Mai 2015 ins Leben gerufen und die Abenteurer/innen haben ihr erstes Abenteuer gestern ruhmreich und heldenhaft bestanden.

 

Das Hauptaugenmerk unserer Spielrunde liegt zwar auf MIDGARD, wir spielen aber gern auch andere Spielsysteme. Demnächst wollen wir mit Pathfinder beginnen.

 

Wenn DU angesprochen fühlst und zusammen mit einem verrückten und lustigen Haufen spannende Abenteuer in phantastischen Welten erleben willst, dann melde dich. Wir spielen in der Regel 1 - 2 mal im Monat (meistens freitags). Der Altersdurchschnitt unserer Spielrunde dürfte so bei Anfang/ Mitte 30 liegen.

 

Viele Grüße

 

Myronius

 

PS: Die Spielrunde wechselt regelmäßig. Mal findet diese Winterhude, Fuhlsbüttel oder Hamm statt.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Myronius,

bei Midgard fühle ich mich angesprochen und würde gerne einsteigen. Pathfinder selbst kenne ich nicht, habe aber keine Berührungsängste.
Ach so, ich heiße Andreas, bin 49 Jahre, habe lange Jahre in Kiel Midgard und andere Pen and Paper Spiele als Spieler und als Master erlebt und habe im vergangenen Jahr mit einer Call of Ctulhu Runde wieder Interesse am Fantasy Rollenspiel gefunden.

Erreichbar bin ich unter aboetel/bei/yahoo/Punkt/de oder unter 015201743849.

Sollte ich kurzfristig keine Antwort geben, liegt es lediglich datan, dass ich in der kommenden Woche in Urlaub fliege.
Grüße, Andreas

Moderation :

  die e-mail wurde etwas entschärft, man muss es den Spammern und Hackern ja nicht einfach machen. ein Service ihres freundlichen Modteams



Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck
siehe Modkasten
Link zu diesem Kommentar

Hallo Myronius,

 

bei Midgard fühle ich mich angesprochen und würde gerne einsteigen. Pathfinder selbst kenne ich nicht, habe aber keine Berührungsängste.

Ach so, ich heiße Andreas, bin 49 Jahre, habe lange Jahre in Kiel Midgard und andere Pen and Paper Spiele als Spieler und als Master erlebt und habe im vergangenen Jahr mit einer Call of Ctulhu Runde wieder Interesse am Fantasy Rollenspiel gefunden.

 

Erreichbar bin ich unter ....

 

Sollte ich kurzfristig keine Antwort geben, liegt es lediglich datan, dass ich in der kommenden Woche in Urlaub fliege.

Grüße, Andreas

 

Emailadresse und Telefonnummer würde ich NIE in ein offenes Forum posten,...

 

schönen Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...