Zum Inhalt springen

Artikel: Hausregel zur vereinfachten Erfahrungspunkte-Vergabe bei Midgard


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

durch die Forumsumstellung funktionieren die alten Links nicht mehr. Ich dachte nicht, dass der alte Artikel für M4 auf einmal so interessant ist. :crosseye:

 

Wenn ich daheim bin, stelle ich die Datei nochmals ein (so ich sie noch habe, sollte aber der Fall sein). Kann aber morgen werden!

:wave:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, es gehört hier jetzt gar nicht hin, aber warum taucht denn ein uralter Artikel als "Geschrieben 30 Juni 2015 - 07:34" auf? :oh: Ich zerre hier per PN am armen Bruder Buck rum, dass er mal in die Pötte kommen soll mit seinem Attachment und er weiß von nichts - das ist ein wenig irritierend. Für alle, nehme ich an :laugh:

Bearbeitet von donnawetta
Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute von Abd erfahren wie das läuft,... und musste mich fast kringeln vor lachen,...

(Vieleicht will Abd nochmal erklären wie das eigentlich funktioniert)

 

lassen wifr uns überraschen was noch an Schätzen aus dem alten From herausgegraben wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...