Zum Inhalt springen

Perry Rhodan: Verzwicktes Rund um ein Sonnendreieck (Samstag)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram

 

Anzahl der Spieler: Maximal 6
 
Perry Rhodan

 

Grade der Figuren: Egal

 

Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Open End

 

Art des Abenteuers: Diplomatie (inklusive Intrige - so wie ich meine Spieler kenne.... :devil: ), eventuell auch Kampf, Erkundung im Unbekanten, Terrorismusabwehr

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Es wäre optimal, wenn mindestens zwei der Spieler die Umgebung der Raumstation Perridon-Yüiildam I schon mal besucht haben.

 

Beschreibung: Fortsetzung des Gezerres um die Kontrolle über den Sonnentransmitter in die Southside

 

 

Platz 1: stefanie

 

Platz 2: jul

 

Platz 3: Celador da Eshmale

 

Platz 4: alf04

 

Platz 5: Uigboern

 

Platz 6:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Ich werde mal schauen, dass ich den einen Tag beim NordlichtCon vorbeikommen kann. Celador muss die Suppe auslöffeln, die wir uns eingebrockt haben. Und es gilt, Rattenfallen aufzustellen.

Fein - ich werde einen Suppenlöffel für Dich bereithalten.... ;)

 

:thumbs:

 

Achja: Ratten werden doch zumeist überbewertet, das habt Ihr doch schon auf Lirpost  III gesehen....:hjhatschonwiederwas

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

 

 

Nachdem ich jetzt auch meine Bestätigung gekriegt habe, will ich ja wohl auch dabei sein. Wäre ja noch schöner ...

Das wird wirklich wieder eine illustre Runde.... :evil:

 

Hallo Slüram,

 

könnt Ihr noch einen Blues-Raumsoldaten Grad 1 gebrauchen?

 

Läufer

 

Aber sehr gerne doch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Slüram,

 

kannst du mich bzw. meinen tapferen Raumsoldaten Yargel Ügglükk auf die Reservebank setzen, so dass ich keinen Platz blockiere?

 

Ich möchte zwar gerne mitspiele, kann aber noch gar nicht abschätzen, wie sehr mich meine drei nicht mehr ganz so kurzen binden.

 

Zu den Sternen

Läufer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Slüram,

 

kannst du mich bzw. meinen tapferen Raumsoldaten Yargel Ügglükk auf die Reservebank setzen, so dass ich keinen Platz blockiere?

 

Ich möchte zwar gerne mitspiele, kann aber noch gar nicht abschätzen, wie sehr mich meine drei nicht mehr ganz so kurzen binden.

 

Zu den Sternen

Läufer

Ok - Du bist auf der Reservebank.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

NEID!!!!

Ich wäre sooo gerne dabei, aber ich darf arbeiten... :frown: :frown: :frown:

 

Ich wünsche euch aber natürlich trotzdem viel Spaß, Ralf erzählt mir dann, was ich alles verpasst habe.... :frown:

Ja, sehr, sehr schade. Ich hätte die Frau Dr. sehr gerne in der Runde gehabt.... :wave:

 

Bro habe ich auch austragen müssen - schade.

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

.

o.k., ich habe soeben getreulich meine Hausaufgaben erledigt. Frag sich bloß, was Khorris davon mitbekommt, die hört/liest keine Nachrichten. 

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin dabei und habe mich auf brav auf den Rundenzettel geschrieben.
Am liebsten würde ich gerne selbst einen Charakter bauen (z.B. Ingenieurin oder Archäologin)
Leider steht das Regelbuch zu Hause. Notfalls wird es einer von den vorgefertigten Charakteren,
die ich vor einiger Zeit mal heruntergeladen habe.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...