Zum Inhalt springen

Abenteuer bis zur Begrüßung gesucht


Solwac

Empfohlene Beiträge

Spieler: Bisher erst einmal nur ich. Sollten sich weitere Interessenten hier anhängen wollen, dann ergänze ich sie hier nach Rücksprache

Figur: Solwac von Irenspring, Albai, adliger Magier (Grad 20 (M5)) in der Gilde der Lichtsucher zu Beornanburgh.

Gewünschter Zeitrahmen: Im Zeitfenster von Donnerstag früher Nachmittag (Anreise ist geplant zum mittäglichen Schnitzeln in der Burgschänke) bis Freitagnachmittag (ideal wäre noch ein wenig Zeit vor der offiziellen Begrüßung). Sollte sich kein Abenteuer für die komplette Zeit finden, dann wäre nur Donnerstag oder nur Freitag eine Option - für die restliche Zeit sollte eine weitere Runde wohl möglich sein (in gleicher Besetzung oder auch nicht).

Wünsche zum Abenteuer: Nachdem schon mehrere Spieler mal meinen Solwac kennen lernen wollten, es aber nur selten umgesetzt wurde, hier mal der Versuch über eine Abenteuersuche. Dabei möchte ich mich gar nicht auf eine bestimmte Form des Abenteuers (Dungeon, Reise, Stadt, Land, Detektiv usw.) festlegen und ebenso nicht auf ein bestimmtes Land (Alba, Küstenstaaten und Valian sind gut bekannt, Chryseia, Clanngadarn, Erainn und Teile Rawindras wurden ebenfalls schon bereist). Mögliche Anknüpfungspunkte wären persönliche Kontakte zu anderen Abenteurern, magische Studien (mit oder auch ohne Beteiligung der Gilde der Lichtsucher, die guten Verbindungen zum albischen Königshaus und einem Teil der albischen Edlen oder einfach nur "etwas interessantes". Rein materielle Vorteile wie Geld sind weniger interessant.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für den DO auch Interesse, da ich FR meine C-K-Runde leite (außer, meine Spieler wollen nun DO spielen, was ich aber nicht annehme).

 

Ich werfe mal locker meinen Heiler Tyhmo ins Rennen (Grad 30), meinen Magister Voilodion (24), meinen Klingenmagier Curlagh (23) und meinen Barbaren Hülan (21), der sich besonders über ein pferdelastiges Abenteuer freuen täte.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für den DO auch Interesse, da ich FR meine C-K-Runde leite (außer, meine Spieler wollen nun DO spielen, was ich aber nicht annehme).

 

Ich werfe mal locker meinen Heiler Tyhmo ins Rennen (Grad 30), meinen Magister Voilodion (24), meinen Klingenmagier Curlagh (23) und meinen Barbaren Hülan (21), der sich besonders über ein pferdelastiges Abenteuer freuen täte.

Bei Tyhmo wäre die Frage, ob 10 Grade Unterschied nicht zu viel sind. Voilodion und Curlagh sollten sehr gut passen und Solwac kann zwar ordentlich reiten, aber ein Pferdenarr ist er nicht... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wie im Anderen Strang geschrieben auch auf der Suche nach einem oder mehreren Abenteuern

 

Grad 12 lindavischer Heiler

Grad 10 Ormut Prister

Grad 15 Magier

 

1880 Italienischer Weltenbummler

PR Terranischer Diplomat          

Suchst Du nur allgemein ein Abenteuer oder geht es Dir speziell um ein Abenteuer mit Solwac?

Für ersteres hast Du doch schon einen Strang aufgemacht und bei zweiterem verstehe ich die Figuren für 1880 und PR nicht.

Link zu diesem Kommentar

 

Wenn sich hier ein Abenteuer für Donnerstag (ab Nachmittags) findet, wäre ich dabei.

Hätte da meinen Koch Grad 19.

 

Kannst Du den bitte etwas näher beschreiben (z.B. so wie es Bro getan hat), dann kann sich ein Spielleiter ein besseres Bild machen. :)
Mein Halbling Tomredil Habustin ist in erster Linie Koch (Händler), der schon viele Gegenden Midgards bereits hat (Vesternesse, Waeland, Lidralien, Eschar, Aran, Rawindra). Er ist ein freundlicher Kerl, der gerne heldenhaft handelt. Bearbeitet von Herothinas
Link zu diesem Kommentar

 

Ich bin wie im Anderen Strang geschrieben auch auf der Suche nach einem oder mehreren Abenteuern

 

Grad 12 lindavischer Heiler

Grad 10 Ormut Prister

Grad 15 Magier

 

1880 Italienischer Weltenbummler

PR Terranischer Diplomat          

Suchst Du nur allgemein ein Abenteuer oder geht es Dir speziell um ein Abenteuer mit Solwac?

Für ersteres hast Du doch schon einen Strang aufgemacht und bei zweiterem verstehe ich die Figuren für 1880 und PR nicht.

 

Ich suche allgemein ein Abenteuer, aber würde wenn es paßt bei einem Abenteuer mit Solwacgern mitspielen.

 

Die 1880 und PR Figuren sind beim c&p ausversehen mitgekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Fassen wir mal zusammen:

 

Solwac, Magier, 20 (5)

Hülan, Barbar, 21 (5) ODER Curlagh, Klingenmagier, 23 (5) ODER Voilodion, Magister, 24 (5)

"Koch", "Koch", 19 (5)

Xxx, Priester, 10 (4), was etwa 28 oder 29 (5) entsprechen sollte. Die anderen sind wohl etwas zu hoch...

 

Noch jemand? Oder ein SpL-Freiwilliger?

Link zu diesem Kommentar

Fassen wir mal zusammen:

 

Solwac, Magier, 20 (5)

Hülan, Barbar, 21 (5) ODER Curlagh, Klingenmagier, 23 (5) ODER Voilodion, Magister, 24 (5)

"Koch", "Koch", 19 (5)

Xxx, Priester, 10 (4), was etwa 28 oder 29 (5) entsprechen sollte. Die anderen sind wohl etwas zu hoch...

 

Noch jemand? Oder ein SpL-Freiwilliger?

Ich würd mcih als als elfische Heilerin, Ziala, 8 (4) anschließen wollen... wenn's genehm ist.

 

 

EDIT

bin woanders unterekommen.

Bearbeitet von Selinda
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

ich suche auch noch etwas Bis Freitag zur Begrüßung. Hätte eine wuselige Schattenweberin (19) oder eine graue Maus (20) anzubieten.

Außerdem, Bro, haben wir auch noch nie zusammen gespielt und das muss sich ändern.

Stimmt. Jetzt müssen wir nur noch einen SpL zwangsverpflichten. Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...