Zum Inhalt springen

Abenteuer 'Schafräuber' gesucht


BSAlex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor demnächst in meiner Gruppe Melzindar zu leiten. Ich habe nun im Netz den Hinweis gefunden, dass es dazu auf der alten Homepage einmal ein Einstiegsabenteuer namens "Schafräuber" gab, auf das ich gerne einmal einen Blick werfen würde. Allerdings ist es über die neue Homepage nicht mehr abrufbar (oder ich habe es nicht gefunden). Kann mir hier jemand einen Hinweis geben, wo ich dieses pdf bekommen kann (es sollte ja kostenlos sein!

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex!

 

ich habe vor demnächst in meiner Gruppe Melzindar zu leiten. Ich habe nun im Netz den Hinweis gefunden, dass es dazu auf der alten Homepage einmal ein Einstiegsabenteuer namens "Schafräuber" gab, auf das ich gerne einmal einen Blick werfen würde. Allerdings ist es über die neue Homepage nicht mehr abrufbar (oder ich habe es nicht gefunden). Kann mir hier jemand einen Hinweis geben, wo ich dieses pdf bekommen kann (es sollte ja kostenlos sein!

 

Ich habe noch einen Ausdruck davon vorliegen. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommen lässt, übersende ich Dir gerne eine gescannte Version des Szenarios.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...