Zum Inhalt springen

Der Ruf des Grünen Juwels - Freitag


Mogadil

Empfohlene Beiträge

Nachdem in Bacharach lieber der erste Teil gewünscht war jetzt der 2 Teil der Saga.

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben.
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Da ich das Abenteuer noch ein paar Mal leiten muss (um den Bedarf zu decken :tounge2: ) bitte ich um Interessenbekundungen auch über die Anmeldung hinaus für andere Cons, damit ich mir ein Bild machen kann.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet?

 

Spieler:
1) Chichén - Chichén

2) Leachlain ay Almhuin - Xantos (Magier aus Chryseia)

3)

4)

5)

 

 

Interesse, auch wenn nicht an diesem Termin:

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

 

Ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten melde ich mich mal mit meinem Xantos an. Muss ihn nur noch "konvertieren" :schweiss:

Hast du vielleicht ein paar Basisinfos zu Xantos?

 

Klar, ist Magier aus Chryseia und war irgendwann auf Bacharach schon einmal auf der Suche nach dem Juwel vom Sabil.:lol:

In der Gruppe waren damals ohjgott² und Dinlair, Chriddy, Helgris ...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...