Zum Inhalt springen

Ludwigsburg Spieler / Gruppenanschluss gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

Ich bin gerade nach LB gezogen und würde dort gerne Midgards (vorzugsweise M5) spielen. Ich kann gerne leiten, spiele aber auch gern.

Ich bin 50 J. und würde maximal einen Abend in der Woche spielen wollen. Da geht bei mir auch am Wochenende.

 

Ich bin mobil, da ich aber häufiger spät aus dem Büro komme, möchte ich nicht all zu weit fahren müssen.

 

Ich freue mich auf Antworten.

 

Liebe Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

... bin gerade nach LB gezogen und würde dort gerne Midgards (vorzugsweise M5) spielen. Ich kann gerne leiten, spiele aber auch gern.

Hallo Burkhard,

 

Warst du schon erfolgreich? Wohne in Bietigheim und möchte demnächst wieder anfangen regelmäßig zu spielen.

 

Grüße

Donk aka Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...