Zum Inhalt springen

Artikel: Mindmap zu Perlen der Füchse


Rolf

Empfohlene Beiträge

Wie vor einiger Zeit schon mal angekündigt habe ich zum Leiten des Abenteuers Die Perlen der Füchse mir eine Mindmap angefertigt, um einige Beziehungen aufzuzeigen. Ich möchte diese Mindmap künftigen SL des Abenteuers gerne zur Verfügung stellen. Feedback, Kommentare, Verbesserungen nehme ich gerne entgegen. Anbei die Datei als Xmind File sowie als PDF.

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Entschuldigt bitte, falls ich eine dumme Frage Stelle, aber ich habe das Forum lange nicht mehr benutzt: Wie kann ich das PDF herunterladen? Ich sehe im Anschluss des Posts nur einen Text mit attachment... kann den aber nicht anklicken.

 

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus

 

Boran

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...