Zum Inhalt springen

Mainz - Community im Aufbau, Spieler und Meister gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe in Mainz eine Spielegruppe gegründet, in der sich auch einige Midgardspieler tummeln, daher würde ich hier gerne alle die im Umkreis Mainz wohnen einladen uns in der Gruppe zu folgen.

Hier kann jeder Veranstaltungen erstellen oder besuchen. Das ganze läuft über Facebook: https://www.facebook.com/groups/824919867549411/  "Mainzer Spieleparadies".

In der Gruppe wird alles mögliche gespielt aber ich würde mich freuen wenn wir einmal im Monat eine Midgardrunde zusammen bekommen. Inzwischen sind wir ca. 4-6 Midgardspieler.

 

Liebe Grüße

Martin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin!

 

Oh, so schnell trifft man auf seine Mitspieler vom letzten Gratisrollenspieltag: Willkommen hier im Forum. :wave:

 

Leute, ich kann die Mitspieler nur als ausgesprochen angenehme Zeitgenossen empfehlen. Also nutzt die Möglichkeit, wenn Ihr einmal in Mainz und Umgebung seid.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin!

 

Vielleicht lassen sich hier zwei Spielerpools sinnvoll miteinander verknüpfen: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/17709-spontane-spielrunden-mz-wi-rheinhessen/ (Spontane Spielrunden - Mz, Wi, Rheinhessen)

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...