Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb 2003 - Der Gewinner


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Der Gewinner des Midgard Forumswettbewerb steht fest.

 

10 Beiträge wurden nominiert und standen zur Abstimmung bereit.

 

34 Forumsmitglieder nahmen sich die Zeit und beurteilten die einzelnen Beiträge und gaben ihre Stimme dem ihrer Meinung nach besten Beitrag. Vielen Dank dafür!

 

Hier Die ersten drei Plätze:

 

Platz drei: DiRi und sein Beitrag "Kulte in Orsamanca"

 

Platz zwei: Siranas Beschreibung vom Gasthaus "Phtheiros Gelos (Zur lachenden Laus)"

 

Platz eins: Belchions Artefakt: "Onesikritis Federkiel"

 

Herzlichen Glückwunsch Belchion, zum Gewinn des Gildenbrief Abos über die nächsten vier Ausgaben (Nr. 51 - 54).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Ich bin zwar "nur" Zweite geworden, aber ich habe immer gedacht ich kann nicht schreiben und wenn ich es doch versuche kommt da nur geistiger Dünnsch... raus. Tja, da habe ich mich wohl geirrt.

 

@Belchion: Glückwunsch übrigens zum ersten Platz. War ja zeitweise ein richtig spannendes Rennen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...