Zum Inhalt springen

Forumsumstellung hat leider nicht so funktionierrt wie gewünscht


Empfohlene Beiträge

 

Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen.

:worried:

 

Zu manchen Artikeln gibt es inzwischen schon drei Stränge, wird da auch zusammen geführt? :?:

 

Wenn wir sie finden, ja. Gott sei Dank waren wir im alten Forum faul :lookaround: Die Stränge sind noch immer im CMS-Kommentarforum. Ebenso wie die neuen Stränge. Eigentlich müsste man nur das Forum richtig sortieren und beide Stränge zusammenführen (vorher aber mal prüfen welcher Strang stehenbleiben muss. Ich tippe auf den neueren).

Link zu diesem Kommentar

 

 

Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen.

 

Oh,...

 

Ist nicht wirklich viel Arbeit. Man muss nur auf editieren und dann auf speichern klicken :)

 

 

Du hast mein !Oh! richtig interpretiert :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen.

:worried:

 

Zu manchen Artikeln gibt es inzwischen schon drei Stränge, wird da auch zusammen geführt? :?:

 

Wenn wir sie finden, ja. Gott sei Dank waren wir im alten Forum faul :lookaround: Die Stränge sind noch immer im CMS-Kommentarforum. Ebenso wie die neuen Stränge. Eigentlich müsste man nur das Forum richtig sortieren und beide Stränge zusammenführen (vorher aber mal prüfen welcher Strang stehenbleiben muss. Ich tippe auf den neueren).

 

Problematisch sind die Stränge, bei denen es Kommentare vor der Umstellung in den einen und dann nach der Umstellung in den anderen gegeben hat...

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Nee, wir werden jetzt alle alten CMS-Beiträge durchgehen und manuell die Korrekturen durchführen.

:worried:

 

Zu manchen Artikeln gibt es inzwischen schon drei Stränge, wird da auch zusammen geführt? :?:

 

Wenn wir sie finden, ja. Gott sei Dank waren wir im alten Forum faul :lookaround: Die Stränge sind noch immer im CMS-Kommentarforum. Ebenso wie die neuen Stränge. Eigentlich müsste man nur das Forum richtig sortieren und beide Stränge zusammenführen (vorher aber mal prüfen welcher Strang stehenbleiben muss. Ich tippe auf den neueren).

 

Problematisch sind die Stränge, bei denen es Kommentare vor der Umstellung in den einen und dann nach der Umstellung in den anderen gegeben hat...

 

Nö. Die werden beim zusammenlegen richtig sortiert. Man muss nur drauf achten, dass der richtige Strang stehen bleibt. Sonst gibt es wieder einen neuen Strang :D

Link zu diesem Kommentar

Und was ist da, wo der Autor schon neue Links gesetzt hat?

Ich habe zum Beispiel etliche meiner alten CMS-Kommentare gerettet, in dem ich in den M5-Artikel neue Links gesetzt habe. Und teilweise auch ergänzende Kommentare aus dem M4-Artikel in den M5-Artikel Kommentarstrang kopiert habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich drücke mit :D

 

Die Anhänge sind wieder da. Das waren sie aber schon mal und sind wieder verschwunden. Das unschöne bei der Sache ist: Die Anhänge sieht man in den Artikeln nicht. Man muss einen Artikel editieren und speichern. Dann wird der Anhang erst angezeigt :silly:

 

Bevor wir den Aufwand betreiben, wollen wir schauen ob die Anhänge nicht wieder verschwinden.

schlechte Nachrichten: diese Lösung war nicht stabil. :(

 

Abd hat noch eine Karte im Ärmel, aber ob es ein Ass ist, werden wir erst sehen, wenn er sie spielen kann (und das wird leider nicht kurzfristig sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...